Hey,
für alle die immer schon mal Offroad quer durch Polen wollten! 80% nur über Wald, Sand, durch Flüsse und Wiesen Offroadherz was willst du mehr!
www.polenduro.de
Würd mich freuen wenn sie jemand anschließt!
Gruß Berny mit KTM
|
Hey,
für alle die immer schon mal Offroad quer durch Polen wollten! 80% nur über Wald, Sand, durch Flüsse und Wiesen Offroadherz was willst du mehr!
www.polenduro.de
Würd mich freuen wenn sie jemand anschließt!
Gruß Berny mit KTM
Und,hast schon einen geigneten Untersatz,wie wärs mit dem Ackergaul,der wär genau richtig...
Zu wenig Federweg und ja hab meine Adv.-Kati ...
Gruß in den Süden!
Bobber
Der halbierte Alpinist müsste Allrad haben ,also wo du mit der Advendure drüberspringen mußt um weiter zu kommen,kannst mit dem Tracker einfach durchwühlen..ich glaub den hält so gut wie nichts auf.
Ausser du stehst auf was mit so richtig Durchschlagskraft,dann würd ich dir das Teil ans Herz legen....
Hey Ortler,
dürfte einiges aushalten aber die Lackierung gefallt mir überhaupt nicht !
Gruß
Bobber
Sieht so aus als ob das die ANTY – RADAR farbe wäre...
Servus Leut,
wie es der Zufall so will treff ich einen Typen der vor zwei Jahren dabei wahr. Was soll Ich sagen, mein neues Moped ist mir zu Schade so wie sich das anhörte. 70% Sandanteil was großen Verschleiss an allen beweglichen Bauteilen heißt ganz abgesehen was der an der Optik so anrichtet. In zwei Jahren schaut das vielleicht dann anders aus aber jetzt schaut die Kati noch aus wie neu.
Aber Offroad Tour mach ich trotzdem aber eben in wärmerer Gegend und ohne Vollgasstress...
Gruß
Bobber dem seine Kati zu Leid tut
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |