Dieses Forum...

#1 von maff , 26.10.2011 12:02

Zjuhu ein neuer Mitstreiter im Forum

Also ich freu mich wie ein Schneekönig, wenn wieder ein "Mopedler" zu uns gefunden hat.

Ich habe mich aber schon gefragt warum manche Mitglieder sehr sparsam mit Ihren Angaben umgehen.
Deshalb hier eine kleine Umfrage an alle:
Habt ihr mehr Spams auf der angegebene mailadresse bekommen seit eurer Mitgliedschaft?
Ich nicht.
In aller Deutlichkeit:
Dieses Forum wird von mir werbefrei gehalten, ich bin ein Motorradfahrer aus Wolfurt und dieses Forum ist einfach ein Hobby von mir und dem mvharry. Alles klar

Grüsse, euer Maff.

maff

zuletzt bearbeitet 26.10.2011 | Top

RE: Dieses Forum...

#2 von HD-Bobber , 26.10.2011 12:16

power to the people

Bis dato nur lässige Erfahrung mit dem Forum gehabt, super nette Leute und schon einige coole Touren gemeinsam erlebt! Möchte ich nicht missen!
Kann so weiter gehen!!! Yoh power to the people

Gruß vom Berny der HD-Bobber

HD-Bobber

#3 von mvharry , 26.10.2011 19:02

Ich denke mit dem Namen "wer fährt mit" hat maff den Nagel auf den Kopf getroffen. Dies war auch der Grundgendanke um gemeinsamen Mitstreiter zum Hobby Motorrad eine Plattform zu bieten.
Aus meiner Sicht ein voller Erfolg, wir brauchen nicht 1000 Forumsmitglieder sondern welche die sich auch für gemeinsame Ausfahrten und Treffen verabreden. So wie Ihr dies gemacht habt.
Damit hat das Forum auch schon einen grossen Dienst erwiesen. Mit mir war ja Franz alias Opticruis auf Grund des Forums mit auf Sardinien.

Ich denke wir sollten im Winter mal ein Treffen in einem Wirtshaus vereinbaren um das unterschiedlich erlebte Motorradfeeling gemeinsam Austauschen zu können. Leider sind bei mir aufgrund der beruflichen Tägigkeit Wochenendtermine sehr schwer.
Es würde mich fürs Forum freuen wenn die weibliche Fraktion im neuen Jahr noch stärker wird.

gruss an Alle von Harry

mvharry

#4 von Ritzo , 27.10.2011 11:35

Hey Maff,
ich finde das Forum genial, da meine Oberländer Kollegen unter einer Tagestour Kaffeetrinken in Landeck verstehen. Ich habe dieses Jahr einige tolle Touren mit Forumsmitgliedern gemacht und auch wirklich tolle Leute kennengelernt und nur positive Erfahrungen gemacht. Dieses Forum denke ich hat seinen Zweck mehr als erfüllt, nämlich Leute zusammenzubringen die sonst vielleicht alleine durch die Landschaft tuckern. Auch über vermehrten Vierenbefall meines PC-s durch das Forum kann ich nicht klagen, läuft optimal.
Mich würde es freuen, wenn sich im Frühjahr noch mehr Leute zum gemeinsamen Touren treffen könnten, ist ja so herrlich unkompliziert.

Fazit: Für mich ist dieses Forum der Hit, der noch viel mehr genutzt werden sollte. Danke an Maff der alles so eingerichtet hat.

Schöne Grüsse an alle

Ritzo

Ritzo

#5 von Günti , 27.10.2011 16:37

Hallo Leute,

ich stimme den abgegebenen Kommentaren vorbehaltlos zu !
Dieses Forum ist eine tolle Sache, mit sehr unkomplizierten und ungezwungenen Abläufen.
Bei den Touren, bei denen ich dabei war (es werden nächstes Jahr hoffentlich noch mehr), waren interessante Biker dabei und es hat riesen Spaß gemacht !!

Zur Frage von Maff: nein, ich hatte keine unerwünschten Spams oder dgl. seit meiner Mitgliedschaft - das machst du super !!
Ich möchte trotzdem nicht alles von mir öffentlich Preis geben, da sich auch mal ein schwarzes Schaf anmelden könnte und dann ...
Mit denjenigen, die schon mal mitgefahren sind, oder die ich von früher kenne, wurden die Daten eh schon ausgetauscht.

Maff, mach bitte weiter so - dann entwickelt sich diese Plattform in deinem Sinne ... der Anfang war schon mal sehr vielversprechend !

Mein Dank und liebe Grüße
Günti

ps: der Vorschlag von Harry: Treffen in einem Wirtshaus - finde ich eine gute Sache, mitten in der motorradlosen Zeit

Günti

#6 von maff , 27.10.2011 16:56

...danke, danke Jungs, ich habe auch einige geniale Forum Touren gemacht

Ja, so ein Treff mitten in der Eiszeit, das wär supi

Grüsse, Maff.

maff

zuletzt bearbeitet 27.10.2011 | Top

#7 von heli , 30.10.2011 11:57

kann mich den guten kritiken für dieses forum nur anschließen.schade nur,dass ausser mir keine kärntner den weg in dieses forum gefunden haben.l.g.an alle.heli.

heli  
heli

#8 von maff , 30.10.2011 14:59

....ja, voll schade.
So eine "Kärnten - Vorarlberg - Connection" kann doch was !

Grüsse vo da GSi-Berger, Maff.

Achtung Wortwitz: GS i Berger

maff

zuletzt bearbeitet 30.10.2011 | Top

**
Sommerzeit

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz