einen schönen 4 den Advent Sonntag wünsche euch allen
|
häng mich da dran und wünsch euch allen schöne weihnachten !!
Hey ihr Weihnachtsmänner und Frauen!
Was ist scheinheilig?
Das ganze Jahr die Pille nehmen und zu Weihnachten singen "Ihr Kinderlein, kommet..."
Schönes Fest und "an guata Rutsch"!
Maff.
GS Fahrer feiern nicht Weihnachten, vielmehr feiert Weihnachten die GS Fahrer
•Liebes Christkind....
ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !!!!
Zitat von maff
•Liebes Christkind....
ich wünsche mir dieses Jahr ein fettes Bankkonto und einen schlanken Körper... Und BITTE nicht wieder vertauschen so wie letztes Jahr !!!!
Das wünschst du dir jedes Jahr und nie wird es was, gib´s auf .
verkauf die Duc und unterstütz Maff´s Ziel bevor die Diva Dich mal richtig abwirft
Peace
Bobber
Mein Duc wird erst in 3 Jahren verkauft, so lange muss sich Maff noch gedulden .
LG
TukTuk
Warum abnehmen oder auf die Figur achten, wenn man verheiratet oder in einer Beziehung ist !!??? *muahahaha*
tja ... bei Beziehungsstress nimmt man(n und frau) sowieso automatisch ab ... wir werden ja nur rundlicher, weil´s uns so gut geht (in unserer Beziehung)
Nein - nein ... bin schon auch dafür dass man(N) was für seine Figur tun muss ... !! ;o)
...mein Senf:
Ich nehme nicht zwischen Neujahr und Weihnachten zu, sondern zwischen Weihnachten und Neujahr, dafür umso mehr!
Kann mir jemand verraten, wie ich meiner CB sevenfifty deshalb noch 1, 2 PS entlocke?
...man sieht sich!
Duck
dont forget: Motorradwelt FN, 27. - 29. Jän. 2o12
Zitat von duck
...mein Senf:
Ich nehme nicht zwischen Neujahr und Weihnachten zu, sondern zwischen Weihnachten und Neujahr, dafür umso mehr!
Kann mir jemand verraten, wie ich meiner CB sevenfifty deshalb noch 1, 2 PS entlocke?
...man sieht sich!
Duck
dont forget: Motorradwelt FN, 27. - 29. Jän. 2o12
abnehmen pro Kg.ein Ps.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |