Hallo liebe Clubkollegen, fahre diesen Samstag oder Sonntag zur Messe wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mit mir mitfahren wegen dem Tag bin ich flexibel.
Grüsse von Opticruise (Franz)
|
Hallo liebe Clubkollegen, fahre diesen Samstag oder Sonntag zur Messe wenn jemand Zeit und Lust hat kann er mit mir mitfahren wegen dem Tag bin ich flexibel.
Grüsse von Opticruise (Franz)
Servus..
Am Samstag werd ich mir auch die Messe reinziehn,mal schaun vielleicht läuft man sich über den Weg.
Erkennungsmerkmal: schwarzes Motomorinicap und Jacke.....so gekleidet laufen bestimmt nicht viele rumm
grüße.. johann
Hallo Johann,
mal schauen ob ich Dich erkenne wenns natürlich so zu geht wie in Friedrichshafen werden wir wohl keine Chance haben Uns zu sehen, aber schaunmermal,
Grüsse .. Franz
Kurzes Statement zur Messe.
Die hat mir gut gefallen,da sind viele neue Modelle zum anschauen und probesitzen rumgestanden.
Wie zum z.B. diese BMW-Studie,die eine perfekte Symbiose zwischen Fahrer und Motorrad darstellte.
Oder anders gesagt,glückliche Kühe,würden bestimmt BMW fahren..
Und mein persönlich schönstes Bike war diese nostalgisch anmutende Norton,eine zeitlose pure Fahrmaschine ohne großem Technikgedöns...einfach nur hinsetzen,anschaun und träumen
Die Norton ist ein Leckerbissen, allerdings ist das Händlernetz noch ncht sehr gut erschlossen und es gab bei den ersten Modellen technische Probleme die jedoch sicherlich gelöst werden.
Bei der Swiss Moto hatte Norton und ROYAL ENFIELD zusammmen einen Stand. Es war mit MV einer der schönsten Stände.
gruss
Harry
Yepp die Norton wär eine coole Basis für einen "Kaffeerenner"
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |