Servus..
Heute abend im Kiosk: was nehm ich nun... Motorrad?... oder doch vielleicht den Reitwagen..Hmmm?
Aber als ich dann genauer hinschaute und auf der Titelseite des Reitwagens die Panigale sah,gab es mir dann doch wunder was die heimliche KTMwerkszeitung zum neuen Renner aus Bolognia meint.
Schnell noch durchgeblättert...Aha, die neue 3er MV ist auch dabei...na dann,gekauft!!
Und was soll ich sagen,ich wurde nicht enttäuscht... wenn man den Schreibstil der deutschen Fachpresse gewöhnt ist und man nach längerer Zeit wiedermal auf das österreichische Blatt wechselt,ja..dann merkt man wie erfrischend die Schreibe der Jungs ist.
Kurzum...bei den Fotos und der begeisternden Berichterstatung kommt man selber ganz ins fiebern,punktgenaue Ansagen,super angenehm geschrieben und vorallem...nie langweilig,grad so als würds einem der beste Kumpel von allen erzählen...glaubwürdig eben.
Ein kleiner Appetithappen...
Für den F3 Test reichte noch die Rollette,aber für die Panigale mußte es schon der Meklau sein...denn weniger wäre für dieses Prachtteil nicht angemessen gewesen.....
Also unbeding lesen,denn SO.. müssen Geschichten geschrieben sein...
Grüße euch.. Jhann