|
Hi Günti, danke für das Posting ... wir sind dann auch im Facebook als Gruppe zu finden "Biker Cats" ... da stellen wir immer rein, wenn wir ausfahren bzw. wenn irgendjemand interessante Biker-Events findet! ;o)
http://www.facebook.com/home.php?sk=group_143985949006793
Am 10/11.6. ist Stickermodeschau im Reichshofsaal, do musse schaffa.
ja - hab schon gesehen, dass das sonst auch noch so einige Events sind ...
Den Stickerball verweigere ich, weil ich mich persönlich sehr darüber geärgert habe, dass am Tag der "Freischaltung der Kartenbestellung" im Internet, keine einzige Platzkarte zu kaufen war (scheinbar schon alle weg lt. tel. Auskunft *haha* - wer´s glaubt) und dann nur noch Stehplatzkarten für das "Fussvolk" zu haben waren
In der Hoffnung, dass es nächstes Jahr besser wird mit der Bevorzugung ... denn die letzten Jahre auf dem Stickerball (mit Sitzplatzkarten - über 5 Ecken bekommen) waren schon toll !!
LG, Manu
Der Stickerball wird von mir nur technisch betreut. Licht, Bühne, Deko und die durchführung der Modeschau ist mein Part. Über den Vorverkauf der Karten bekomme ich gar nichts mit.
gruss
Harry
da hast du was falsch verstanden ... wollte das nicht auf DICH beziehen - sorry ... nur eben weil ich Stickerball gelesen habe, musste ich meinen wieder aufkeimenden Ärger von der Seele schreiben ... sorry!!!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |