ich bin durch Günti auf das Forum aufmerksam geworden (dankeschön für den Tipp) ... ist recht fein, denn als Neuling kennt man noch wenig Motorradfahrer und als Frau dann sowieso ...
Ja - ich hoffe, das schreckt jetzt nicht alle ab ... bin eben ein Neuling - habe heuer (eher spät berufen) den Schein gemacht und bin leider auch erst knapp 2000 km gefahren ... ABER jeder hat irgendwann mal angefangen und ich werd (hoffentlich) auch irgendwann mal so erfahren sein, wie ihr alle es jetzt schon seid
Klar fahr ich (noch) nicht perfekt und sch.. mir auch in manchen Situationen (weiblich bedingt) in die Hosen ... aber ich glaub ich hab ein gutes Gefühl für mein Bike und die Art und Weise, wie man fahren sollte/muss, um gut (und sicher) mit anderen mithalten zu können.
Ich bin keine Raserin ...- naja, die Jungs, mit denen ich derzeit fahre, würden wohl jetzt das Gegenteil behaupten ... also ich dreh - in gewissen Situationen - schon mal gern auf, auch wenn ich nur eine 650er fahre! Brauche nur eben noch etwas Übung z.B. bei Bergtouren und muss noch einiges perfektionieren ... aber da bin ich dran!
So - noch zu meinem "Mädel" ... fahre eine Kawa ER6N 650 ... ist genau richtig für mich (derzeit) und freu mich jedes mal, wenn ich Zeit habe und ausfahren kann/darf.
Komme aus Lustenau, bin verheiratet und hab 2 Jungs (10 und 6 Jahre) ... da mein Göttergatte leider (noch) nicht meine Begeisterung teilt, fahre ich also mit Nachbarn und Kollegen aus ... wie gesagt - wenn ich beruflich gesehen dann auch mal Zeit hab
Freu mich, den einen oder anderen dann hoffentlich mal persönlich kennen zu lernen und vor allem mir einiges bei euch abgucken zu dürfen!
LG, Manu