|
http://www.ducati.de/world_ducati_week.d...CFUJL3wodSSZe3A
Habe Eintriffskarte und Zimmer gebucht werde vom 21. bis zum 24.6. mir das Spektakel in Missano anschauen. Wer mit will kann sich anhängen, Zimmer und Karten muss jeder jedoch selbst besorgen.
http://www.hotelmargareth.com/de/preisliste-hotel_37.html
http://www.ducati.de/world_ducati_week.d...CFUJL3wodSSZe3A
gruss Harry
https://forumweb.bestunion.it/forumwebnr...mcsr=newsletter|utmccn=NL_20120405|utmcmd=email|utmcct=wdw_contest&__utmv=-&__utmk=62593324
Anbei der Link wo die die Tickets übers Internet bezogen werden. Ich habe eines mit Museum und Werksbesichtigung für den 23.6. gekauft.
gruss
Harry
Bin mal mit meiner 916 dabei gewesen, super Duc Treffen! Nette Duc Versuchte Meute in Partylaune! Da sollte jeder Ducati Besitzer mal dabei gewesen sein...
Das ist im Vergleich wie die EU-Faakersee BikeWeek für HD-Freak´s nur für Ducati Leute
Gruß und viel Spaß!
Bobber
Ich gehe da mit meiner GS hin!!
Als Feindarsteller. Einer muss das ja machen .....
Oderichüberlegsmirlieberdochnocheinmalige Grüsse, Maff.
Naja in Italien mit der GS ein Feindbild sein zu wollen wird eher schwer, vielleicht klaust du dem einen oder anderen die Show weil die Itaker selber GS-verseucht sind
Gruß
Bobber´s Berny
So vom WDW wieder daheim, und Leute es war der Hammer. Am Donnerstag Abend 1000sende Motos durch Riccione und Catolika zum Ducatigrillabend am Meer, am Strassenrand rechts und links Menschenmassen wie bei einem Bergrennen, und lauter grollende Duc und manche andere Marke war auch dabei. Ducati sieht das nicht so ernst, es darf auch jede Motorradmakre aufs Festivalarreal.
Dann Grillabend für jedermann inkl. Konzert am Strand.
Freitag, Ausfahrt auf der Hausstrecke vom Doctor Rossi, besuch von San Marino inkl. Seilbahn zum Marino Schloss. Dort gab es Sektempfang für alle Teilnehmer der Ausfahrt. Danach Pause bis zum Abend. Freitag Abend dann Raceveranstaltung am Meer im Sand mit Ducatis auf 3 Rädern und Sandspeedway.
Samstag freies fahren auf der Rennstrecke ich bin mit einer Diavel gefahren. Danach Abendveranstaltung mit allen grössen von Ducati inkl. Rossi und Hayden. Anschliesend wieder Konzert unter anderem mit dem Liedsänger und Gitarist von Sex Pistols.
Sonntag Airbrash von meinem Helm, Gratis Fahrwerkeinstellung von Ölins Ducati, Paul Smart hat anschliessend mein Motorrad signiert......
und und und und
Fotos unter mvharry in der Galerie.
gruss
Harry
aja und in 2 Jahren bin ich wieder dabei.
.....Mensch, Harry, klingt fantastisch.
Also was die so machen, da ist BMW und eigentlich alle Anderen auch, weit davon enfernt.
Ausser Harley, vielleicht.
Was mich interessiert: Wie war den die Diavel zum fahren??
Kann der dicke Patschen hinten auch eine Kurve fahren??
Grüsse, Maff.
Was mich interessiert: Wie war den die Diavel zum fahren??
Kann der dicke Patschen hinten auch eine Kurve fahren??
Die Diavel ist als Jopper gesehen ein absoluter Kurvenräuber, mit enorm viel Drehmoment und Kraft von unten. Vor allem gibt es tolles Design von stimmigen Zubehör das aus ihr ein Reisemotorrad macht. Sie liegt locker am Gas, manchmal musst du dich zwingen zum Schalten, und hat vorallem genügend Schräglagenfreihet und Druck.
Servus Harry &Co
Ein Muss für jeden Duc Fahrer! HD Treffen aber auch KTM OrangeMountain sind vergleichbare Treffen für Kultmarken jepp Maff Du hast richtig gelesen "Kult" !
Schön das Du das Treffen live erleben konntest. Die Diavel wär nicht meins, nicht Chopper nicht Nakebike... und das von Duc naja Geschmacksache
Ich hätte gern eine HD V-Rot mit Kompressor und netten 180Ps am Hinterrad
Gruß
Bobber der schon wieder einen neuen Hinterreifen und Service braucht
Ein Kult umfasst in jedem Fall folgende drei Aspekte:
ein Objekt (um das sich der Kult dreht)
eine Gruppe von Individuen (die diesen ausführen)
eine Reihe mehr oder weniger ritualisierter Handlungen
Passt, 2 Paaaaar!
Und die GS, obwohl die schon 30 Jahre Mopeds herbrennt, ist nicht Kult?
Kulturbanausen, Grüsse, Maff
Es scheint nicht so zu sein Maff, warum musst Du GS-Fahrer fragen. Aber vielleicht lieg es am hohen Durchschnittsalter und das man(n) es dann meistens ruhiger haben möchte anstatt "Party" und "Wildsau" raushängen... bitte nicht falsch verstehen, gilt nicht für alle GS-Fahrer
Gruß
Bobber
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |