Helmut, Günter und ich wir waren auf Sardinien im Mai 2012
|
Helmut, Günter und ich wir waren auf Sardinien im Mai 2012
Schön zu hören dass du wieder fit bist und Mopedfährst. Hoffe du hast deine Sardinienerfahrung vom lezten Oktober nützen können.
gruss
Harry
Servus,
schöne Bilder. Ihr müsst auch in Dorgali gewesen sein. Am liebsten würde ich morgen wieder hinfahren...
Gruß
Bobber
Hallo Harry und Bobber,
He Harry habe von Dir viel gelernt letztes Jahr auf Sardinien war mit zwei Bikern vom Pensionistenverein vom 18. mai bis 25. Mai im Hotel POP dort sagte man mir das Du auch da warst und vor 2 Tagen abgereist bist. Ja Harry hätte mir schon gedacht das Du mir bescheid gibst wenn Du runterfährst aber macht nix wahrscheinlich bin ich mit meinen 72 jahren für Euch zu langsam. habe mit meinen 2 pensionisten Kollegen tolle Fahrten gemacht. Hab mir auch eine GOPRO zugelegt,super Sache,hat mir mein Freund von America mitgebracht hat nur 220,00 € gekostet. So jetzt ist aber vorerst Schluß mit schreiben.
Mit lieben Grüssen an alle im Forum Franz [oPTICRUISE]
...danke für die schönen Fotos!!!
Aber was ist eine GOPRO ???
Eine Ganz Orginal Proffesionelle Renn Oma ?
So Eine hätte ich auch gerne (Bei dem Preis! A bisl englisch kann ich ja....Gibts auch Deutsche?)
Grüsse, Maff
Hi Maff,
kann ich Dir besorgen wenn mein Bekannter wieder Old Europa besucht, er kommt immer 2 mal im Jahr, wir können darüber reden ! Aberdas GoPro kennst Du schon oder ?, Die Deutsche Anleitung für das GoPro gibts im Internet, hab ich auch runtergeladen und usgedruckt.
Grüsse Opticruise
...lieber Franz, ganz im Ernst: Ich habe keinen Schimmer was GoPro ist!
Verzweifelte Grüsse, Maff.
...habs gegoogelt: Es ist eine Kamera. Alles klar!
Grüsse, Maff.
Hallo Franz,
der intime Sardinienbesuch und das nicht Posten im Forum hat nichts mit dir dem Alter oder irgendetwasanderes zu tun.
Diese Reise die jedes Frühjahr stattfindet ist eine private Ausfahrt wo immer die selben Personen mitreisen. Dadurch sind Hotel und Hängerplätze jedesmal ausgebucht. Wenn jemdand abgesprungen wäre hätte ich dich mit einer PN infromiert.
Du warst ein angenehmer und ein immer wieder willkommener Reisepartner.
Ich werde jedoch dieses Jahr nochmals nach Sardinien fahren, sobald ich den exakten Herbsttermin fixieren kann werde ich es im Forum posten. Dort sind alle Mitfahrer herzlich willkommen. Vermutlich mitte Oktober.
gruss
Harry
Sorry Harry,
das wußte ich nicht ich hab aber in meinem Hinterkopf von Dir die Ansage vom letztem Oktober das Du Bescheid gibst wenn Du wieder nach Sardinien gehst da sagten wir es wird im Frühjahr sein na macht nix wir waren auch zu dritt und hat alles gepaßt, nur das Wetter war nicht so einen Tag mußten wir Pause machen da hats geregnet was es nur konnte. Harry ich denke wir sehen uns am 2 Juli wie Du es vorgeschlagen hast hoffe es kommen einige.
Gruß Franz
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |