Hallo Leute,
würde gern morgen gegen 9-10Uhr bei der OMV Arlbergstrasse zu einer Tagestour aus starten. Ziel kann bei der OMV oder hier vorab noch gemeinsam definiert werden.
Gruß
Bobber
|
Hallo Leute,
würde gern morgen gegen 9-10Uhr bei der OMV Arlbergstrasse zu einer Tagestour aus starten. Ziel kann bei der OMV oder hier vorab noch gemeinsam definiert werden.
Gruß
Bobber
Sorry, bin noch in Schweden.
Gruss Ritzo
Hi HD - Bobber,
Samstag ist schlecht muß rund ums Haus arbeiten, am Sonntag wäre OK ?
Hallo Leute,
werden morgen uns um 9Uhr bei der OMV Lustenau Höhe Rheinbrücke Höchst treffen und dann Richtung Comosee zum Päße fahren und Pizza futtern.
Es werden 3 Nichtforumsmitglieder der jungen Generation mit fahren GSX750/TL1000/Hornet600 , freu mich über jeden zusätzlichen Teilnehmer(in).
Gruß
Bobber
gute Fahrt schade das ich nicht dabei sein kann
Hallo Bernie,
wünsche allen viel Spass, bin wie üblich am arbeiten, Fussball Samstag bis Montag. Bin kürzlich zum Lago über den Lukmania Pass wieder mal gefahren und war über neuen Asphalt und wenig Verkehr angenehm überrascht.
gruss
harry
Servus,
Traumwetter erwischt. Sind über 4 Pässe nach Italien zum Pizza futtern die wahrscheinlich die schlechteste meines Lebens war = so eine wie bei der Südtirol Tour hätte ich gern wieder = beste Spargelpizza ever!!! Tja nach gut 450km waren wir 5 Mopedrocker wieder zu Hause.
Gruß
Bobber
Ps.: hatte den Finger in der Nase weil ich endlich los wollte
Also um 'ne Pizza zu futtern mußt du ja keine 450 km fahren
Überhaupt, Hauptsache Futter, wie das Mopedfahren war ist ja wurst.
Ah ja, übrigens, soll das heißen daß du den Finger schon mal aus der Nase genommen hast ????
Hihihi, okay ist nicht lustig, aber die Fotos sind gut geworden!!
Seltsamwitzige Grüssle, Maff
Äh ja zum futtern einer guten Pizza fährt man gern mal 450km nur konnten wir nicht wissen das diese schlecht sein wird. Pässe waren Richtung Italien super aber zurück sehr viel Verkehr.
Holländer und Deutsche mussten mit Wohnmobilen den Splügen hoch... aber dafür beim runterfahren hab ich mal das ABS ausgeschalten und schön in Supermotostyle in die Kurven gedriftet.
Die KTM ist einfach eine eierlegendewollmilchssau Hammercool was man mit den 200kg alles so machen kann.
Gruß
Bobber
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |