RE: EICMA 2012

#31 von ortler , 20.11.2012 18:29

So oder so ähnlich wird es damals Odysseus ergangen sein,als die Sirenen ihr Lied sangen....

Übertragen auf dich,würde sich das so zutragen haben....
Die BMW GSen waren besondere Motorräder, die frei von jeglichen Fehlern ,in den Alpen zirkulierten. Sie hatten zwar das trockene Design eines Samsonite-Aktenkoffers , doch ihre Fahreigenschaften waren berauschender Natur.
Die GSen besassen eine ganz besondere Gabe, nämlich in eine sehr verführerische Art und Weise sich zu bewegen. Jeder Motorradfahrer, der sie Probe fuhr wurde von ihr verzaubert und dazu verurteilt,für immer auf ihr sitzen zu bleiben und dort auch zu sterben.
Immer wieder findet man bei BMW-händlern Knochenreste von BMWfahrern, die nicht imstande waren, den göttlichen Verheißungen der BMWs`zu widerstehen und ihr ewige Treu schworen.....bis in den Tot

Also,gib nicht auf Maff,lass es nicht zu das es soweit kommt....wir bauen auf dich...

Alles nur Spass... Jhann

ortler

#32 von maff , 21.11.2012 09:29

Johann du hast grad meinen Tag gerettet.
Ich möchte bitte ab jetzt jeden Tag so eine schön erzählte Geschichte lesen.
Ein Abo an erfrischenden, lustigen und klugen Essays, sozusagen. Du kannst das.

Ich hoffe ich habe jetzt nicht deinen Tag versaut

Mitdensirenenkämpfende Grüsse, Maff. (...das sind doch nicht die Bullen, oder??)

maff

zuletzt bearbeitet 21.11.2012 | Top

#33 von MM Torsten , 25.11.2012 01:20

Zitat von ortler im Beitrag #17
Servus Torsten,altes Haus

Wie gehts,alles paletti ?
Naja,wenn man Morinis sehen will darf man sowieso nicht auf die Messe,die machen ihre eigene EICMA in einer Kneipe in Mailand.
...ist doch auch mal witzig,oder??

Brauchst aber keine Angst zu haben,mit meiner 91/2 halt ichs wie mit meinem Eheversprechen in der Kirche....in guten,wie in schlechten Zeiten?...JA,ICH WILL...

Na dann...

Grüße dich.. Johann

Servus Johann,

bin derzeit nicht so oft im Netz desahlb erst jetzt.
Natürlich bleib ich meiner 9 1/2 treu auch ohne Kirche
Für mich käme noch ne Geländeschleuder in Frage aber was leichtes ,handliches nicht so ein 250 kg Klotz. Für die Westalpen das habe ich schon Jahre vor.
Hier gehts ja ganz schön ab vor allem die Nachwehen der EICMA. Servus Harry Die Idee mit der Gopro find ich genial damit wärst Du über Nacht zum Star geworden ! Mal sehen was nächstes Jahr so auftaucht an Moppeds. Für mich gilt egal ob Ducati, Morini oder sogar BMW es kommt auf die Fahrer an die draufsitzen ! Deshalb freu ich mich auf die nächste Saison mit Euch und meiner dann wieder funktionstüchtigen Schulter

Grüße Euch Torsten

MM Torsten

#34 von mvharry , 25.11.2012 01:53

Zitat von MM Torsten im Beitrag #33
[quote=ortler|p2239]Servus Torsten,altes Haus

Deshalb freu ich mich auf die nächste Saison mit Euch und meiner dann wieder funktionstüchtigen Schulter

Grüße Euch Torsten

Nächste Saison kommt wie das Amen im Gebet, und dann gibts wieder "Wer fährt mit zum Ortler ins Südtirol"

gruss Harry

mvharry

#35 von ortler , 01.12.2012 10:43

Zitat von MM Torsten im Beitrag #33

bin derzeit nicht so oft im Netz desahlb erst jetzt.
Natürlich bleib ich meiner 9 1/2 treu auch ohne Kirche
Für mich käme noch ne Geländeschleuder in Frage aber was leichtes ,handliches nicht so ein 250 kg Klotz. Für die Westalpen das habe ich schon Jahre vor.
Hier gehts ja ganz schön ab vor allem die Nachwehen der EICMA. Servus Harry Die Idee mit der Gopro find ich genial damit wärst Du über Nacht zum Star geworden ! Mal sehen was nächstes Jahr so auftaucht an Moppeds. Für mich gilt egal ob Ducati, Morini oder sogar BMW es kommt auf die Fahrer an die draufsitzen ! Deshalb freu ich mich auf die nächste Saison mit Euch und meiner dann wieder funktionstüchtigen Schulter

Grüße Euch Torsten

hoi Torsten

Ja,wär schön dich nächstes Jahr auf ne Runde wieder zu sehn und zu begleiten,du hast den richtigen Spirit,hab dich immer gern dabei

Geländeschleuder???..klär uns mal auf!

Beste Grüße.. Jhann

ortler

zuletzt bearbeitet 01.12.2012 | Top

#36 von MM Torsten , 02.12.2012 02:40

Hoi Johann

geht mir genauso mit Dir, immer den richtigen Sprit...äh Spirit
Ob Dus glaubst oder nicht aber mir gefällt die 650er Terra von Husky aber mangels Tauschware, meine Morinis verkaufe ich nicht, ist das zu teuer.
Deshalb dachte ich an eine ältere "Schleuder" vielleicht auch aus dem gleichen Stall. Mal sehen der Winter dauert ja noch ein paar Tage
Falls ich was gefunden habe gebe ich Bescheid.

viele grüße Torsten

MM Torsten

Forumstreff 7.1.
Abschlußtour 2012

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz