Servus Gemeinde..
Da ich mein neues Schätzchen schon in der Garage stehen hab,hät ich noch paar schöne Teile für die Hyper herzugeben.
Da wären einmal: Frontverkleidung/Maske Neupeis: 199,90€ -
Gabeschutz vorne links & rechts Neupreis:94,90€
Tank Seitenverkleidungen samt Lackierung und Ducatischriftzug Neupreis: 279,90€ + Lack: 100€
Tankverkleidung oben Neupreis: 99,90€
Insgesamt hab ich 774,60€ bezahlt und würde mich jeweils für den halben Neupreis von den Teilen trennen zuzüglich Versandkosten.Die Teile sind allesamt in guten Zustand und auf Wunsch kann ich auch Fotos zuschicken.
Dann hätte ich noch einen Alu.rahmen von Febur in silber,Neupreis 295€....auch hier halber Preis.Wer mal den orig.Stahlrahmen im vergleich zum Alu.Rahmen in der Hand hatte,da kommt einem das Aluteil federleicht vor...sind auf den Schlag 3 kg weniger.
Das wär mal der Hauptposten,sonst hätte ich noch Radialpumpen ( Kupplung+ Bremse) von Braking die sehr gut funktionieren und optisch gut gemacht sind.Neupreis hier 440€,Verkaufspreis: 300€...jeweils + Versand.
Achja,und noch eine komplette Auspuffanlage von Mass mit seitlichen Auspuff in Titan samt Katpatrone....für unschlagbare 200€. Neupreis hier 750€
Also,wer was braucht und sich noch kein Weihnachtsgeschenk gekauft hat...hier schreiben oder ne PN an mich
Na dann...
Houu,houu ...fröhliche Weihnachten
Grüße..Johann