Teile für Hypermotard

#1 von ortler , 19.12.2012 17:45

Servus Gemeinde..

Da ich mein neues Schätzchen schon in der Garage stehen hab,hät ich noch paar schöne Teile für die Hyper herzugeben.
Da wären einmal: Frontverkleidung/Maske Neupeis: 199,90€ -
Gabeschutz vorne links & rechts Neupreis:94,90€
Tank Seitenverkleidungen samt Lackierung und Ducatischriftzug Neupreis: 279,90€ + Lack: 100€
Tankverkleidung oben Neupreis: 99,90€
Insgesamt hab ich 774,60€ bezahlt und würde mich jeweils für den halben Neupreis von den Teilen trennen zuzüglich Versandkosten.Die Teile sind allesamt in guten Zustand und auf Wunsch kann ich auch Fotos zuschicken.

Dann hätte ich noch einen Alu.rahmen von Febur in silber,Neupreis 295€....auch hier halber Preis.Wer mal den orig.Stahlrahmen im vergleich zum Alu.Rahmen in der Hand hatte,da kommt einem das Aluteil federleicht vor...sind auf den Schlag 3 kg weniger.

Das wär mal der Hauptposten,sonst hätte ich noch Radialpumpen ( Kupplung+ Bremse) von Braking die sehr gut funktionieren und optisch gut gemacht sind.Neupreis hier 440€,Verkaufspreis: 300€...jeweils + Versand.

Achja,und noch eine komplette Auspuffanlage von Mass mit seitlichen Auspuff in Titan samt Katpatrone....für unschlagbare 200€. Neupreis hier 750€

Also,wer was braucht und sich noch kein Weihnachtsgeschenk gekauft hat...hier schreiben oder ne PN an mich
Na dann...

Houu,houu ...fröhliche Weihnachten

Grüße..Johann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Teile für Hypermotard

#2 von maff , 20.12.2012 09:55

Dann ist Weihnachten ja gerettet.
Bist du die "Neue" eigentlich schon mal gefahren?

Tuctuc bringen deine "Teile" schon schwer in`s Grübeln........

Schönes Fest, an alle übrigens,
Maff.

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Teile für Hypermotard

#3 von ortler , 20.12.2012 18:35

Hoi Maff..

Also meine bin ich noch nicht gefahren,aber muß ja froh sein das ich es zeitlich überhaupt geschafft hab,die Duc wieder in original zurück zu verwandeln um sie noch vor Weihnachten zum Händler bringen...Puhh
Zu einer ausgiebigen Probefahrt hab ich mal im vergangenen Juli gelegenheit gehabt,da konnte ich ne R und die ``normale´´auf den Zahn fühlen.
Also der Motor war schon sahne,aber das Fahrwerk...hoffe,ich hab da mit dem voreiligen Duc-verkauf nix falsch gemacht
Aber im Leben ist das meiste eh nur Gewohnheit,werd der Nuda auf jeden Fall Zeit genug geben sich an meinen Fahrstil anzupassen....Jopp,so ist das.

Wegen den ganzen Teilen,glaube bei der letzten Fahrt war TucTuc auch ganz angetan vom Carbon,deswegen hab ichs hier auch als erstes eingestellt.
Sollte er wirklich daran interessiert sein,kann er mich ja anrufen ( die Nummer hast du ja ).
Wenn ich damals was gutes Gebrauchtes zu einem fairen Preis bekommen hätte,hätte ich nicht neu gekauft.
Und erst recht nicht in anbetracht dessen,das man beim erneuten Wiederverkauf der Teile nie den Verlust hat und mit ein bisschen Geschick sogar den gleichen oder besseren Preis erzielen kann.

Damit er sich leichter entscheiden kann,mach ich ihm für das Carbon und den Rahmen ein Paketpreis.
Alles zusammen wären 534,80€...wenn er beides zusammen nimmt dann wären das für ihn..500 gerade.
Also lieber TukTuk nicht zu lange überlegen...einfach machen,dann hast für den Winter was zu basteln und bei den Keksen kannst ordentlich zulangen,da du ja beim Motorrad den Speck wegtrainierst..oder?

Grüße meine Forumsbrüder....

Jhann


 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011

zuletzt bearbeitet 20.12.2012 | Top

RE: Teile für Hypermotard

#4 von ortler , 04.04.2013 19:36

Also bis auf die Gabelschützer und Zahnriemenabdeckung in Carbon ist alles weg,also wenn für die Teile noch Interresse besteht...MELDEN!

Grüße.. Jhann


 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011

zuletzt bearbeitet 04.04.2013 | Top

RE: Teile für Hypermotard

#5 von kurvenwetzer , 04.04.2013 20:37

Hätte Interesse an edlen Moriniteilen


Gruß vom Gerhard

kurvenwetzer  
kurvenwetzer
Beiträge: 129
Registriert am: 06.04.2012


   

Motorradanhänger für 2 bis 3 Mopeds
Verkaufe SHOEI Helm

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz