Wer fährt hin?
Wann, Wie, mit Wem?
gruss
Harry
|
Wer fährt hin?
Wann, Wie, mit Wem?
gruss
Harry
Servus Leut,
ich geh sicher hin. Meine Jungs wollen wieder ein paar Runden auf den kleinen Crossmopeds drehen. Fahr am Samstag hin, kann noch zwei furchtlose mitnehmen.
Gruß Bobber
Servus..
Wünsch euch schon mal viel Spass...Fotos nicht vergessen!!
Grüße.. Jhann
.......bin auch dabei.
Genaueres hat ja noch Zeit, ist ja erst im nächsten Jahr, oder...........
Grussusus, Maff(usus)
Termin steht bei mir
Samstag den 26.1. 13 Motorradwelt Friedrichshafen
Ich werde am vormittag um ca. 9.00 Uhr in Koblach abfahren. Mitfahrer sind willkommen.
gruss
Harry
Meinereins wird vorraussichtlich Sonntag nach Verona zur Expo fahren,werde dann das Forum anschliessend auch mit paar Fotos füttern..
Hallo Harry, würde gerne mitfahren.
Kannst du mich in Wolfurt aufgabeln?
Grüsse, Maff.
Gerne, komme bei Dir vorbei. Es sind dann immer noch 3 Plätzt frei im Auto.
gruss
Harry
Toller und entspannter Messebesuch mit MvHarry und den Berny mit seinen 2 Nachwuchsracern haben wir auch getroffen.
Bei Wunderlich habe ich einen GS Retroumbau gesehen, also das sieht verdammt gut aus, grübel grübel......
N`abend Maff..
Na dann war die Messe ja der volle Erfolg,übrigens mein Kumpel mit dem ich in Verona war ist auch auf eure Messe gefahren,mal schaun was er meint wenn er zurück kommt.
Wie ich sehe,standen wieder Caferacer & Co in allen Ecken rum,ist zur Zeit ja der Renner,wie damals mit den Supermotos.
Heutzutage sieht man von denen ja auch fasst nix mehr auf den Messen,schade da ist der große Run auch wieder vorbei.
Die Wunderlich GS ist mit Abstand die schönste GS der Neuzeit,einzig ein kleinerer Tank wär noch wünschenswert,wie damals das Original die G/S 80 noch hatte....mit dem großen Tank hats halt mehr Paris - Dakar Flair.
Als Lampenmaske würde ich die Gaston in schwarz nehmen,gefällt mir am besten
Der einzige Wehrmutstropfen ist leider der Preis. 3900 + 240 für die Maske [....da kommt im Verkaufsbüro bei Wunderlich bestimmt Freude auf
Aber was solls,Geld ist relativ...und wenns einem wirklich gefällt und genau das ist was man sucht,dann kann man auch drauf sparen,oder??
Wie auch immer,es geht weiter..
Grüße dich.. Johann
......ja, der Preis, der Preis!
Eigentlich: WILL HABEN!
ABER: Siehe oben
Du hast natürlich recht, es ist ja nur schnöder Mammon.
Caferacer - so schön, zum niederkien. Aber mit 20000km/Jahr geht das gar nicht.
Da kommt der Wunderlich Umbau gerade recht, aber: Siehe oben...........
Schaueinfachnichtnachobene Grüsse, Maff
Servus..
Also wenn ich deine GS so anschau,da müsstes doch nur den runden Scheinwerfer samt Maske anbauen,nen hohen Kotflügel montieren und von einem Fachbetrieb eine Sitzbank in einem Stück dranbauen lassen...das wären die größten stilbildenden Teile.
Denn Rest könntest ja so lassen wie er ist...der Originaltank gefällt mir sowieso besser.
Und für den kleinen Umbau würdest bestimmt keine 4 mille ausgeben.....denk mal drüber nach
Grüße dich.. Johann
Vielleicht hat Maff schon sein zukünftiges Moped gefunden, zumindest hab ich ihn beim Probesitzen erwischt:
Verdammt, voll erwischt!!
Johann, das ist schon eine gute Idee. Aber würde der Tank würde doch auch nicht mehr passen, oder?
Stellt sich die Frage ob man einzelne Teile aus dem Satz kaufen kann. Werde mich schlau machen.
Grüsse, Maff.
Zitat
=maff
.....Aber der Tank würde doch auch nicht mehr passen, oder?
Grüsse, Maff.
Der Tank kommt mir jetzt nicht so übel vor,du könntest ja versuchen ein Bild von der GS zu retuschieren.
Einen Versuch wert wärs ja...
Grüße.. Jhann
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |