Servus..
Letzten Sonntag war es dann soweit,morgens um 7°°gings los,ab zur Expo nach Verona.
Dabei waren mein Sohn,ein guter Kollege und natürlich meine Wenigkeit.
Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit,bei Schneefall losgefahren und bei Regen in Verona wieder ausgestiegen.
War aber nur halb so schlimm,hatten ja schliesslich so gut wie immer ein Dach übern Kopf und im Auto steigerte gute Musik unsere Laune .
Soo,was soll ich von der Messe berichten?...Also jedesmal wieder krass durch diefasst zu gut gefüllten Hallen zu schlendern,vorbei an der Kustom und Copperwelt, an unzähligen Verkaufsständen die mit großen Preisreduzierungen um die Aufmerksamkeit der vorbeiziehenden Menschenmassen warben und natürlich durften wieder verrückte Caferacer-umbauten nicht fehlen.
Hier mal ein kleiner Durchblick an den Unmengen an attraktiven Caferacern/ Scramblern/ Coppern / Ami 4-Räder und sonstigem Zeugs.....da machten unsere Augen aber wirklich ..BLING,BLING
...Und so weiter und so weiter
DANN war da noch.......
...........Das größte Bike....
...........das verrückteste Heck in Teekannenoptik ( der neu Trend .. TEERACER )
.........der erfrischendste Messestand, ein Kinderkarussel
( für jede Alterstufe was dabei )
............der frechste Nachahmer,gell Andreas
Puhhh...das war jetzt aber streng,dann werd ich mich jetzt auch mal ausruhen gehn,mach Platz ,ich will auch ne Runde schlafen
Die Expo ist jedes Jahr von neuem ne coole Veranstaltung und ein Tag ist halt leider viiieeelll zu kurz um alles zu sehn...
Also ...bis nächstes Jahr liebe Expo,tschüssss......
Grüße.. Jhann