Expo Verona 2013

#1 von ortler , 22.01.2013 12:33

Servus..

Letzten Sonntag war es dann soweit,morgens um 7°°gings los,ab zur Expo nach Verona.
Dabei waren mein Sohn,ein guter Kollege und natürlich meine Wenigkeit.
Leider spielte das Wetter nicht so richtig mit,bei Schneefall losgefahren und bei Regen in Verona wieder ausgestiegen.
War aber nur halb so schlimm,hatten ja schliesslich so gut wie immer ein Dach übern Kopf und im Auto steigerte gute Musik unsere Laune .
Soo,was soll ich von der Messe berichten?...Also jedesmal wieder krass durch diefasst zu gut gefüllten Hallen zu schlendern,vorbei an der Kustom und Copperwelt, an unzähligen Verkaufsständen die mit großen Preisreduzierungen um die Aufmerksamkeit der vorbeiziehenden Menschenmassen warben und natürlich durften wieder verrückte Caferacer-umbauten nicht fehlen.
Hier mal ein kleiner Durchblick an den Unmengen an attraktiven Caferacern/ Scramblern/ Coppern / Ami 4-Räder und sonstigem Zeugs.....da machten unsere Augen aber wirklich ..BLING,BLING

...Und so weiter und so weiter

DANN war da noch.......

...........Das größte Bike....

...........das verrückteste Heck in Teekannenoptik ( der neu Trend .. TEERACER )

.........der erfrischendste Messestand, ein Kinderkarussel
( für jede Alterstufe was dabei )

............der frechste Nachahmer,gell Andreas

Puhhh...das war jetzt aber streng,dann werd ich mich jetzt auch mal ausruhen gehn,mach Platz ,ich will auch ne Runde schlafen

Die Expo ist jedes Jahr von neuem ne coole Veranstaltung und ein Tag ist halt leider viiieeelll zu kurz um alles zu sehn...
Also ...bis nächstes Jahr liebe Expo,tschüssss......

Grüße.. Jhann

Angefügte Bilder:
DSCN1616.JPG   DSCN1632.JPG  

ortler

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

RE: Expo Verona 2013

#2 von maff , 22.01.2013 14:04

...tolle Fotos.
Schon unglaublich was die Leute so zusammenbasteln, gell Johann

Ist es denn möglich, dass die Winter immer länger und die Sommer immer kürzer werden oder was?
Ich dachte Klimawandel ist so, dass ich das ganze Jahr Mopedfahren kann, nee oder ??

Wartende Grüsse, Maff

maff

zuletzt bearbeitet 22.01.2013 | Top

#3 von ortler , 24.01.2013 14:07

Verdammt und mir geht die Zeit zu schnell rumm,wenn ich da an meine`` Baustelle`` denke,Puhhh..

Ach das wird schon werden,lass mich doch von meinem Hobby nicht stressen,oder?

Entspannte Grüße.. Jhann

ortler

#4 von maff , 24.01.2013 14:52

Genau! Wer braucht schon einen Tank. Ist überbewertet.....

Grüsse, Maff.

maff

#5 von ortler , 24.01.2013 15:19

Servus Maff..

Tank hab ich nie abgebaut,der ist zwischen Luftfilterkasten und hinterer Rahmen reingestöpselt.
Eigentlich müsste ich nur den Auspuff dranschrauben,Mamas Kissen draufspannen und losfahren..

Lieber doch nicht..das würde bei den meisten doch zuviel Verwirrung stiften

Grüße .. Jhann

ortler

#6 von HD-Bobber , 24.01.2013 19:50

Yoh Johann,

hab in einer Mopedzeitschrift gesehen das LSL für die Nude einige coole Teile herstellt bis zum ganzen Umbau.

Gruß Berny

HD-Bobber

#7 von ortler , 25.01.2013 12:51

Servus Berny

Ja,die LSL- Nuda ist mir bekannt,nur 1. gefällt mir das Tankcover und die Sitzbank nicht so richtig, 2.haben die noch nix zum verkaufen ( hab mich da mal wegen dem vorderen Kotflügek informiert,die wussten noch keinen Liefertermin/Preis )3. zieh ich jetzt einfach mein Ding durch.....Auspuff und Felgen hab ich bereits bestellt und der Rest wird auch noch werden .

Überhaupt kann ich mich für die meisten LsL - Umbauten nicht so richtig erwärmen,da fehlt mir immer das gewisse Etwas ,sozusagen der letzte Schliff.
Nur eine Anhäufung von neuen und für sich selbst gesehen zwar schönen Teilen,muß nicht zangsweise immer ein stimmiges Ganzes abgeben.

Aber mei,weißt eh...soviel Leut,soviel Meinungen.....

Grüße dich.. Jhann

ortler

Forumstreff am Montag den 4.2.
12.10 bis 20.10. Herbsturlaub nach Sardinien

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz