.....jemand Lust für 'ne kleine Nachmittagsrunde?
Lustige Grüsse, Maff.
|
.....jemand Lust für 'ne kleine Nachmittagsrunde?
Lustige Grüsse, Maff.
yoh ich, muss man(n) fast bei dem Wetter...
Könnte um ca. 12 los und könnten dann irgendwo in den Bergen einen Salat futtern...
Gruß Berny
....ne, ne ich muss meine Suppe schön aufessen, erst dann darf ich Moped fahren
13.00 OMV Bregenz?
Schade komme grad von ner kleinen rundfahrt .. da habt ihr glaub ich noch geschlafen^^...
Hab was verpasst Leute, super Tour durch den B-Wald nach Warth - Zürs - Lech - Arlberg - Rankweil - Furka - B-Wald - Bödele - Bregenz
Schöne Landschaft mit vielen Wasserfällen , Kurven und blauer-Aktion... wer dabei wahr weiss was ich meine
Leute es ist Schade wenn ihr nur als Besucher reinschaut aber nichts schreibt keine Angst Leute wir beißen nicht
Gruß HD-Bobber
...tolle Runde durch's Hausrevier mit kleiner Showeinlage (ähem..)
Blaue Grüsse, Maff.
Jaaaaaa, also, was muss das muss:
Kennt ihr das, wenn ein Bürgerkäfig zwischen dir und der besten Kurve der Tour ist?
Genau! Muss sofort überholt werden!
So geschehen und das entgegenkommende Fahrzeug war eines der Trachtengruppe. Bravo
Um diese Überraschung zu verarbeiten wurde spontan der Schatten einer stillen Ecke aufgesucht.
Die "Guten" haben inzwischen gewendet, sind zurück gekommen und sind mit lustig blinkenden blauen Lichtern in die eine Richtung gezogen, ich dann - Zufall, in eine Andere....
Gruselige Grüsse, Maff.
Hahaha ich schmeiss mich weg, was für ne Aktion. Hast Du aber gut reagiert !
Das mit der Kurve und dem Bürgerkäfig kenne ich aber in Kombi mit der Trachtentruppe (zum Glück) nicht.
Weiterhin reaktionsschnelle Ausfahrten in jeglicher Hinsicht.
wünscht Torsten
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |