Fernweh

#1 von Ritzo , 17.06.2013 15:33

Hallo Leute

Heli und ich Starten am Samstag( etwas kurzfristig geplant ) , ist dann aber meist am schönsten, Richtung Rumänien. Unser 1. Ziel ist der EISERNE VORHANG wo die Donau auf 147m´Verengt wird. Durch diese Schlucht gibt es eine Straße. Dann Richtung Karpaten bis ins Donaudelta. Heli muss dann nach ca. 2 Wochen retour. Ich werde dann noch an der Schwarzmeerküste bis nach Griechenland,
dann vielleicht noch Türkei, aber sicher Griechenland umrunden und dann eventuell mit einer Fähre nach Italien übersetzen. Wenn noch Lust zum fahren vorhanden ist könnte es auch sein,das ich über Albanien und dann die Kroatische Küste wieder nach Hause fahre. wer Lust hat und mitkommen möchte kann sich ja noch melden. Abfahrt ist am Samstag wenn geht über den Glockner nach Villach zu Heli.

Schön Grüße

Ritzo

Ritzo

RE: Fernweh

#2 von HD-Bobber , 17.06.2013 16:07

Hey Ritzo,

du lebst also noch im Ländle. Maff und Ich waren Sonntag kurz bei Dir vor der Hütte aber niemand zu Hause. Dein Handynummer scheint nicht mehr aktuell zu sein...
Fernweh ganz sicher aber diesen Samstag los zu kurzfristig so eine lange Tour solltest Du früher posten - Schade...
Wünsch euch zwei´n super schöne Tour und immer genug Straße unter den Reifen!!!

Gruß Berny

HD-Bobber

#3 von maff , 18.06.2013 08:12

Hallo Vermisster!!

Das ist nun wirklich zu kurz um sich anzuhängen

Pass in Griechenland auf die Strassen auf, die sind unfassbar rutschig und man sieht es ihnen nicht an.

Gripp ohne Ende und viel Spass,

neidvolle Grüsse, Maff.

maff

#4 von MM Torsten , 19.06.2013 19:59

Wow was für ne Tour, wünsche viel Spaß und Grip.
Zum mitfahren eindeutig zu kurzfristig.

Grüße Torsten

MM Torsten

#5 von Ritzo , 22.06.2013 08:37

Juhhuuuuu, in ca. 1 Stunde geht es endlich los.. Das die Tour so kurzfristig gekommen ist liegt daran, da ich seit Herbst wie blöööd an einem Projekt gearbeitet habe. Dieses ist aber vor kurzer Zeit wie eine Seifenblase zerplatzt und daher habe ich jetzt genug Zeit für das schönste Hobby. Für mich ist es eine Tour zum
"Kopffreimachen" für weitere Aufgaben. Dauer ungewiss ca. 3 - 6 Wochen vielleicht mehr vielleicht weniger. Wünsche allen eine schöne Zeit und genießt das Motorradfahren in vollen Zügen.
Bis bald

Ritzo

Ritzo

#6 von maff , 23.06.2013 10:07

Wir wollen Fotos sehen, wir wollen Fotos sehen.........

Bis denn, Maff.

maff

zuletzt bearbeitet 23.06.2013 | Top

#7 von maff , 14.07.2013 21:49

Tolle Fotos aus einer ziemlich anderen Welt in der Bildergalerie!

Sieht schwer nach Abenteuer aus,
Fernwehe Grüsse, Maff.

maff

kleine Samstag Tour
Alpentour Warth-Namlos-Silvretta-Arlberg-Lech-Warth

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz