Zitat von HD-Bobber im Beitrag #23
Keine Frage das ihr zwei Top auf die Situation eingestellt und euch angepasst habt,
da bin ich mir 100% sicher. Aber wie wir alle wissen gibt es einige Unbekannte
die wir nicht beeinflussen können. Das ist der Unsicherheitsfaktor der mir zu schaffen macht.
Tja entweder oder mehr gibt's nicht zu entscheiden...
Gruß Berny
Servus Berny
Ja oder nein ist schwierig,wenns gut läuft ists super für beide,wenn nicht....reden wir besser nicht drüber.
Aber Leben heißt auch
Leben zulassen...wie hat ein Kinderphsychiater mal geschrieben: Das gemeinsame begegnen von Gefahren ist nicht das Problem,eher das alleinlassen des Kindes mit sich selbst.
Ein Vater
muß für seine Kinder ein Vorbild,ein guter Freund und Berater sein...nicht ein Allesbesserwisser und Spassbremse.
Ich verheimliche ihm auch nicht die Schattenseiten des Motorradfahrens,wenn ich wieder mal in der Zeitung von Unglücken lese,dann sprech ich mit ihm auch darüber,wie schnell was passiern kann und wie man sich auf der Strasse besser verhalten sollte oder wann man besser sein Ego wegsteckt und wie wichtig es ist auf andere Rücksicht zu nehmen.
Ich hoffe ihm ein besserer Vater zu sein als meiner,der nur die Arbeit im Kopf hatte und alles was mit Familie zu tun hatte hinten anstellte....Frau und Kinder mit ihren Alltagssorgen allein lies...nein,so will ich das nicht.
Gemeinsam wächst man und gemeinsam geht man durchs Leben bis zum unvermeidlichen Ende...
In dem Sinne.....
Grüße dich.. J
hann