Meine absoluten Lieblinge: Die Schweizer!

#1 von maff , 30.06.2013 09:37

Die Schweizer!

Kleines Andenken an eine Fahrt durch die schönen helvetischen Berge von denen ich nix gesehen habe weil ich immer (erfolglos) auf den Tacho gestarrt habe, wie das Kaninchen auf die Schlange:

Rechnung über € 33.- für 3km/h zu schnell!

Grüetzimitanand, Maff.

maff

zuletzt bearbeitet 30.06.2013 | Top

RE: Meine absoluten Lieblinge: Die Schweizer!

#2 von HD-Bobber , 30.06.2013 10:49

für 3kmh 33€ , wie soll man da noch auf die Straße schauen weil man(n) die ganze Zeit auf den Tacho starren muss Tempomat ?!? Die Schweiz wird immer uninteressanter zum Mopedfahren...

Gruß Berny

HD-Bobber

#3 von MM Torsten , 30.06.2013 18:22

das sind ja 11,- Euro pro Kilometer. Und ich dachte immer Morini fahren sei teuer (wg.Spritverbrauch) aber GS in der Schweiz ist ja noch teurer
Die spinnen die Schweizer bin früher da gerne durchgfahren, aber mache nun seit Jahren einen Bogen drum. Wie Ihr schon schreibt man muss ständig auf den Tacho starren das ist direkt gefärlich. Solange da genug Schwarzgeld hingetragen wird brauchen die auch keinen Tanktourismus

Ticketfreie grüße Torsten

MM Torsten

#4 von HD-Bobber , 19.08.2013 10:46

Servus zusammen,

für mich ist die Schweiz Verbotszone mit dem Moped! Völlig verrückt die Strafen und jetzt noch das mit "Augenschein" kann jeder Mensch dich anzeigen wo "glaubhaft" ist z.B. gefährlich überholt was nun für eine Strafe den CH-Beamten ausreicht. Freibrief für Mopedhasser... für schweizer Mopedfahrer nach Geschindigkeitsübertrettung gibts nun eine "Blackbox" die die gefahrene Geschwindigkeit aufzeichned, noch nur für Schweizer... Tagessätze wurden verdreifacht... unglaublich

ByeBye Schweiz!!!

Gruß Berny

Angefügte Bilder:
schweiz.jpg  

HD-Bobber

zuletzt bearbeitet 19.08.2013 | Top

#5 von maff , 19.08.2013 11:10

....es gibt inzwischen viele gruselige Beispiele, so kostet ein nicht montierter DB-Killer € 630.-
Im Motorradmagazin wird krass diskutiert, viele Schweizer- auch Motorradfahrer, finden die Verkehrs-Inquisition gut.
Viele sind total dagegen, aber Demokratie bedeutet auch, das eine Mehrheit über eine Minderheit bestimmt!

Die Schweiz taugt nur noch zum durchtuckern, leider...
Demokratische Grüsse, Maff

maff

Fahr vorsichtig, ein Brief zum nachdenken
PURZELTAG !

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz