Warum nicht...
Genau das hab ich mir auch gerade gedacht,als ich mit dem Gedanken spielte mich hier anzumeldeten.
Bin zwar nicht aus der näheren Umgebung um Vorarlberg,aber der Reschenpass ist ja auch nicht sooo weit weg
Na dann mal ein herzliches Hallo an meine beiden Bekannten Größen hier im Forum (Harry/Maff) und natürlich alle anderen Usern,die sich hier in diesem kleinen,aber wie ich meine feinen Forum,ein miteinander geben.
Zu meiner Person,ich komme aus einem kleineren Dorf im oberen Vinschgau/Südtirol und wohne Nähe zur Stilfserjochstrasse.
Wer vielleicht öfters übers Joch gefahren ist,könnte mir bereits auf dieser Strasse begegnet sein,da ich diese Strasse im Sommer sehr oft und mit dem größten Genuss fahre.
Meine Bikes sind zur Zeit ne 796er Hyper ( eine flinke Bergziege und als Zweitbike fast unverzichtbar ) und meine große Liebe,meine umgebaute 91/2 Morini.
Gut,gut..na dann,werde ich versuchen mich hier hin und wieder nützlich zu machen und auf die eine oder andere Frage was gscheits ( oder weniger gscheits) von mir zu geben
bis dann... Jhann