Warum nicht....

#1 von maff , 14.05.2011 11:02

Verkaufe Motorrad, Bj. 2001, 8000 km!
So oder so ähnlich liest es sich wenn man die entsprecheneden Rupriken der Tageszeitung durchstöbert.
Hier hat also jemand ein Motorrad gekauft und dann, mangels Verwendung, resigniert aufgegeben.
Schade.
Nachdem man im Net ja fast alles findet, sollte es doch auch möglich sein ein paar Mitstreiter aus der näheren Umgebung zu finden,
um auszureiten und zum diskutieren ja sowieso, oder??

Angefügte Bilder:
DSC01965.JPG  

maff

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 | Top

RE: Warum nicht....

#2 von Ritzo , 15.05.2011 15:29

Hallo Manfred

Ich finde es super das du dieses Forum eingerichtet hast. Bin natürlich sofort Mitglied geworden und denke, das man auf diese Weise schon Leute mit ähnlichen Interessen trifft. Tja am Dienstag geht es los mit unserer Fahrt nach Kroatien bzw. Bosnien- Herzogwina. Kurtl aus Dornbirn fährt nach heutigem telefonat auch mit, das kann sich bei ihm aber bis zum Dienstag wieder ändern, mal schauen . Ich wünsche dir eine schöne Zeit, werde mich nach Kroatien wieder melden, ich denke in Zukunft über dieses Forum? Mal schauen was bis dahin passiert ?

Tschau bis blad

Herbert Bertel ( Ritzo )

Ritzo

#3 von maff , 15.05.2011 15:47

Hallo Ritzo!

Ja, man kann auch Bilder hochladen, die finde ich immer hochinteressant!

Freue mich schon auf deinen "Bericht" und hoffe das wir bald mal wieder eine Runde düsen .

Das noch ein paar Mitglieder dazukommen, im Forum, hoffe ich auch.

Gute Fahrt und immer genug Grip-
Maff!

maff

zuletzt bearbeitet 15.05.2011 | Top

#4 von ortler , 29.12.2011 15:25

Warum nicht...

Genau das hab ich mir auch gerade gedacht,als ich mit dem Gedanken spielte mich hier anzumeldeten.

Bin zwar nicht aus der näheren Umgebung um Vorarlberg,aber der Reschenpass ist ja auch nicht sooo weit weg

Na dann mal ein herzliches Hallo an meine beiden Bekannten Größen hier im Forum (Harry/Maff) und natürlich alle anderen Usern,die sich hier in diesem kleinen,aber wie ich meine feinen Forum,ein miteinander geben.
Zu meiner Person,ich komme aus einem kleineren Dorf im oberen Vinschgau/Südtirol und wohne Nähe zur Stilfserjochstrasse.
Wer vielleicht öfters übers Joch gefahren ist,könnte mir bereits auf dieser Strasse begegnet sein,da ich diese Strasse im Sommer sehr oft und mit dem größten Genuss fahre.
Meine Bikes sind zur Zeit ne 796er Hyper ( eine flinke Bergziege und als Zweitbike fast unverzichtbar ) und meine große Liebe,meine umgebaute 91/2 Morini.

Gut,gut..na dann,werde ich versuchen mich hier hin und wieder nützlich zu machen und auf die eine oder andere Frage was gscheits ( oder weniger gscheits) von mir zu geben

bis dann... Jhann

ortler

#5 von kawa650 , 29.12.2011 15:47

Herzlich Willkommen ... und hoffentlich auf baldiges persönliches Kennenlernen!!

kawa650

#6 von ortler , 29.12.2011 17:03

@kawa650
Danke für den Willkommensgruß...die nächste Saison ist eh bald wieder beim Durchstarten,vielleicht sieht man sich dann mal

Hier noch ein paar Bilder von meinen Untersätzten..
MORINI 91/2

Und meine Duc..im herbstlichen Licht am Umbrailpass fotografiert..

Grüße euch.. Johann

ortler

#7 von HD-Bobber , 29.12.2011 18:19

Servus Ortler,

Willkommen im Forum! Den ein oder anderen wird es sicher mal in deine Richtung ziehen, du kannst uns dann die ganzen Geheimtipps zeigen oder besser führen.

Gruß vom Bodensee!
HD-Bobber

HD-Bobber

#8 von Opticruise , 29.12.2011 19:46

Hallo maff, versuchte gestern ei Bild hochzuladen ging aber nicht weil mein Foto zu Bixel oder sowas ähnliches hatte wie kann ich das nextemal doch ein Bild hochladen mit mehr Bixel,s
Gruss und ein gesundes Neues Jahr 2012 und vor allem ohne Umfaller nicht so wie ich, denn ich bin vor der haustür umgfallen undhabe mir einen Beckenbruch mit Schambeinbruch zugezogen muß noch einige Wochen auf Krückenlaufen.
Opticruise Franz

Opticruise

#9 von ortler , 30.12.2011 09:05

Zitat von HD-Bobber
Servus Ortler,

Willkommen im Forum! Den ein oder anderen wird es sicher mal in deine Richtung ziehen, du kannst uns dann die ganzen Geheimtipps zeigen oder besser führen.

Gruß vom Bodensee!
HD-Bobber

Guten Morgen Bobber

Ja,paar kleine Geheimtipps die bei der Navitruppe noch nicht so bekannt sind, könnt ich dir noch geben.
Sind meist kleine Nebenstrassen oder eben Bergstrassen ohne Übergang....aber gut für kurzweiligen Spass in Sachen Kurvenwetzen und Panoramablick
Grüße.. Johann

Zitat
Gruss und ein gesundes Neues Jahr 2012 und vor allem ohne Umfaller nicht so wie ich, denn ich bin vor der haustür umgfallen undhabe mir einen Beckenbruch mit Schambeinbruch zugezogen muß noch einige Wochen auf Krückenlaufen.
Opticruise Franz

Na dann wünsch ich dir auf diesem Weg eine gute Besserung und mehr Glück für 2012...

Grüße.. Johann

ortler

zuletzt bearbeitet 30.12.2011 | Top

#10 von maff , 30.12.2011 09:20

Zitat von Opticruise
Hallo maff, versuchte gestern ei Bild hochzuladen ging aber nicht weil mein Foto zu Bixel oder sowas ähnliches hatte wie kann ich das nextemal doch ein Bild hochladen mit mehr Bixel,s
Opticruise Franz

Hallo Opticruise!

Versuch bitte mal das Bild etwas kleiner zu machen.
Bild markieren/ rechts klicken/öffnen mit Picture Manager(oder einem anderem Bildberbeitungsprogramm)
Dann wieder Bild bearbeiten/Grösse andern! Ca. 800x600 Pixel ist gross genug.

Wenns nicht klappt, einfach wieder melden.

Schöne Grüsse, Maff.

maff

#11 von mvharry , 02.01.2012 11:40

Hallo Johi, (Ortler)
freue mich dich im Forum begrüssen zu können, wir haben ja schon manch tolle Tour zusammen erlebt. Auf alle Fälle werde ich im Frühjahr wieder dich und das Südtirol besuchen. Vielleicht wird sich das eine oder andere Forumsmitglied zu dieser Ausfahrt anschliessen. Die Pension in Völan war ja optimal. Ultental, Gampenpass, Mendelpass, wir kommen.
PS: Unseren Manfred muss ich gar nicht fragen, der ist bei dir und Südtirol immer dabei, und Gerold der KTM-Mann mit und ohne Rucksack ist auch jetzt schon motiviert.

gruss
Harry

mvharry

#12 von maff , 02.01.2012 11:48

......STIMMT !!
Freu mich schon drauf, Grüsse, Maff.

maff

#13 von ortler , 02.01.2012 18:57

Zitat von mvharry
Hallo Johi, (Ortler)
freue mich dich im Forum begrüssen zu können, wir haben ja schon manch tolle Tour zusammen erlebt. Auf alle Fälle werde ich im Frühjahr wieder dich und das Südtirol besuchen. Vielleicht wird sich das eine oder andere Forumsmitglied zu dieser Ausfahrt anschliessen. Die Pension in Völan war ja optimal. Ultental, Gampenpass, Mendelpass, wir kommen.
PS: Unseren Manfred muss ich gar nicht fragen, der ist bei dir und Südtirol immer dabei, und Gerold der KTM-Mann mit und ohne Rucksack ist auch jetzt schon motiviert.

gruss
Harry

Servus Harry..
Die Freude ist ganz meinerseits und für ne anständige Runde mit dir und Manfred/Gerold nehm ich mir gern Zeit ....und natürlich für allen anderen hier,die Freude an unterhaltsamen und gepflegten Motorradfahren haben.

Es tauert eh nicht mehr ewig

Beste Grüße .. Johann

ortler

zuletzt bearbeitet 02.01.2012 | Top

#14 von ortler , 03.01.2012 07:14

Morgen..
Apropo Südtirol,was haben Manfred,Harry und ich gemeinsam?

dieses Video... http://vimeo.com/24710234 .....viel Spass beim schaun.

ortler

zuletzt bearbeitet 03.01.2012 | Top

#15 von HD-Bobber , 03.01.2012 08:09

Moin Ortler,

beim Link kommt eine Passwort anfrage. Ohne dieses kein Video...

Gruß
Bobber

HD-Bobber

**
Ein Gesegnetes eues Jahr

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz