....falls da draußen noch Irgendwer mit einem zum Verkehr zugelassenem Zweirad ist:
Ich hätte heute an Nachmittag gerne eine bisschen "Verkehr", Lust mitzumachen, hm...
Verkehrte Grüsse, Maff.
|
....falls da draußen noch Irgendwer mit einem zum Verkehr zugelassenem Zweirad ist:
Ich hätte heute an Nachmittag gerne eine bisschen "Verkehr", Lust mitzumachen, hm...
Verkehrte Grüsse, Maff.
Shit, da werden wir es erst nächstes Jahr wieder zusammen "treiben"....
Bis ins Südtirol, zum Johann, also die "Nummer" ist mir doch zu heiß. Oder kalt.....
Mach-Ichs-mir-halt-alleinige Grüsse, Maff.
Also ich habe mein Kennzeichen noch und deshalb heute nachmittag eine schöne 2,5 Std. Runde gedreht.
Leider waren immer wieder die Strassen nass und diese Bitumenflickerei nimmt so langsam echt überhand, sehr rutschige Angelegenheit.
Maff die Anfahrt um mit Dir ne Runde zu drehen war mir einfach zu weit
Grüße Euch , die gefahrenen und ungefahrenen
Nàbend die Herrn
Bin grad wieder zurück gekommen und schreib folgende Zeilen noch in der Lederkluft...
Der GOLDENE Herbst,ich hab ihn heute gesehn...war ne schöne Fahrt,wenig Verkehr und überhaupt...ein würdiger Saisonsabschluss !
Hab mir heute sogar Zeit genommen Fotos zu machen,obwohl es mir beim Dahingleiten nicht leicht viel anzuhalten.
Ganz nach dem Motto..die nächste Kurfe wird die beste..
Ciao,ciao meine Kleine.. bis zum nächsten Jahr..
Grüße... Jhann
Johi, jetzt kannst du deinen Laubfrosch einwintern. Noch ein Insidertip, probiers mal mit Pronto Möbelpflege und du wird dein Motorrad nicht wiedererkennen.
gruss Harry
Servus Harry..
Woher weißt du das,die Reifen fühlten sich heute auch ein wenig HÖLZERN an,da werd ich die mal einsprayen...Super Tipp...
DANGE..
Meiomei! heuer sind wir doch glatt nicht zusammengekommen..........
Fassungsloser Gruß vom Gerhard
Stimmt Gerhard, unglaublich !!
Da wissen wir ja was wir nächstes Jahr zu tun haben.
Vorfreude soll ja die größte sein.
see you in 2014
Torsten
Genau Torsten,neues Jahr..neues Glück
Übern Winter mal ordentlich planen,dann wird das schon irgendwann hinhauen...oder Gerhard ?
Grüße euch.. Johann
meine Bella ist noch im November angemeldet, rein theoretisch könnte ich wenn mich der Rappel packt einen kleinen Ausflug machen........
wir haben eine Bergrennstrecke da braucht man normalerweise nicht hin, 60 Limit mit Kontrollen und Verkehr wie Sau, aber nicht im November.......
das wäre dann meine 2. Tour heuer
Abends wir der faule fleißig
fauler Gruß vom Gerhard
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |