Danke Jungs... morgen geht´s nochmal zum Doc dann MRT und dann sehen die Götter in weiss weiter
Fotos? Tja das ist das einzige was ich nicht gemacht habe aber ich hoffe das ich welche von Kumpel bekomme, deine seine Freundin war fest am knipsen
3 bis 5 Runden auf der Crosspiste und dann Arme erholen lassen , Helm wieder rauf und weiter. Motocross ist nicht mein Ding aber gute Übung für Springen und Kurventechnik.
Bin Sonntag schön Enduro gewandert einem Fluss entlang und durch. Singeltrails im ersten und zweiten Gang , schön technisch Anspruchsvolle Hinternisse ist mein Ding. Nach dem Anblick von dem Berner Jungen (ca 20ig) ist bei Tabel das Gas hängen geblieben und in der nächsten Rampe eingeschlagen. Hüfte sicher mehrfach gebrochen Rippen , Finger , Waden und Schienbein usw. hat geschrien wie am Spiess... musste weg und um die Ecke zum => darum ist das mit meinen Knie echt ein winzig kleiner Hühnerschiss , hoffe er erholt sich ganz !
Darum Mädels und Jungs immer nur so schnell wie euer Schutzengel fliegen kann! Wünsch allen eine tolle unfallfreie Saison!
LG Berny