Servus zusammen,
äh das ist ein freies Forum wo jeder eine Tour reinschreibt um nicht alleine auf Tour fahren zu müssen also werde ich mich hüten jemanden nicht teilnehmen zu lassen. Möchte ja auch nicht ausgegrenzt werden. Also lieber Franz wenn du Bock und Zeit hast fahr mit. Du kannst auch gern mit dem Hänger runterfahren, bist ja nicht der einzige der das macht und das geht mich ja auch nix an. Hauptsache du kommst erholt an und wieder zurück!
Von der Gruppe her müssen wir uns sicher aufteilen weil ja die Tour von Do bis So geht und sich manche am Fr Abend oder vielleicht Sa erst anschließen werden. Steht jedem offen, wäre nur gut vorab zu wissen.
Aus diesem Forum sind es schon 7 und dann sind vielleicht noch der eine oder andere aus dem KTM Forum dabei sowie die Südtiroler Truppe = könnten also mehr als 12 Mopeds sein
Du weißt ja wie wir es bei Touren eigentlich immer handhaben , jeder fährt sein Tempo , die schnelleren warten bei Abzweigungen und wer möchte gern mit Naiv macht Tourführung - einer den Lumpensammler.
Ich kann dir nicht sagen ob dir die Tagestouren von der länge und Tempo passen, die Leute die ich aus beidem Foren kenne fahren mittel bis sportlich und Rennkollegen Tempo…
Selbst werde ich mit der Kati die Tour fahren und darum auch nicht dahin tuckern… Ich/Wir nehmen auf jeden Rücksicht so gut es möglich ist, jedem Recht machen wird nicht möglich sein dafür ist die Gruppe zu groß und wahrscheinlich zu unterschiedlich im Anspruch und Wünsche.
Die Endscheidung ob die Tour mit vielen Mopeds und eher höheren Tempo was für Dich ist kann ich dir nicht abnehmen aber Du bist herzlich Willkommen!!! Jeder!!!
LG Berny