......äh hallo, ist da jemand. Wer hat noch Lust am Sonntag etwas Benzin zu verbrennen
ich schon....
LG Ritzo
|
......äh hallo, ist da jemand. Wer hat noch Lust am Sonntag etwas Benzin zu verbrennen
ich schon....
LG Ritzo
Hallöllle,
Bin fast wieder fit und bis Sonntag sicher . Würde mich freuen wieder mal ein wenig Sprit zu verdüsen
Leider bin ich schon so urlaubsreif das ich schon überlege ein kurzes WE im Südtirol einzulegen. (1 übernachtung am Ritten bei Toni)
LG Betty
Guata Morga mitanand,
wenns Wetter paßt bin ich dabei, aber nur wenn in der früh schon der Himmel blau ist die Sonne scheint und keine Wolke am Himmel ist, denn der Chrom an meiner BMW ist sehr allergisch gegen schlechtes Wetter
LG Franz
Servus..
Werd morgen der Morini und mir ein wenig Auslauf gönnen und ne Runde Gasi geben...
Frage:wohin geht eure Fahrt,vielleicht sieht man sich ja...
Grüße..
Jhann
Übrigens...in Nals findet dieses Wochenende wieder das tratitionelle Motorrad-Veteranen Bergrennen statt.
Die schönen alten Motorräder im Fahrerlager ansehn ist jedesmal wieder aufs neue ein Erlebniss,also wenn ihr Zeit habt,vorbeischaun..
http://www.oldtimer-nals.it/oldtimer.php?lang=de
http://www.youtube.com/watch?v=pdxibarACII
Tja Ortler danke für den Tipp, das wäre noch ein zusätzliches Highlight zu einer Südtirolrunde?!
Vorschlag Treffpunkt Raststätte Klösterle so 9:00 bis 9:15 am Sonntag. Ich bin aber auch für andere Vorschläge offen????
No Problem
Bis bald Ritzo der Sütrioler
Passt gut, wetter sollte auch ok sein.
Grüssle Betty
Hallo Alle zusammen,
wenns Wetter paßt bin ich um 09.00 Uhr in Klösterle
grüassle Franz
Wie wahr die Tour ? Wohin seit ihr gefahren und wo lang?
Gruß berny
Die Tour führte uns über den Arlberg zum Reschenpass nach NALS ( Tipp von Jhann ) Oldtimerbergrennen (voll cool die alten Geräte und Fa....). Dort Wurst im Benzinkrawallzweitaktgetümmel gefuttert, dann durchs Sarntal und über das Penser Joch nach Sterzing. Dann Brennerbundesstrasse bis Innsbruck-Kematen, dann durchs Kühtai ins Ötztal, dann wieder Arlberg nach Hause Gesamtkilometer 462, voll geil.
Bis bald Ritzo
kann mich nur anschließen die Oldtimer waren "urig" und die ausfahrt dank ritzos Führung wie immer genial, wenig verkehre lecker Kuchen einfach abschalten und rechts rum dehn
grüssle Betty
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |