bei mir schaut es auch verdammt schlecht aus. Die Arbeit hat mich doch im Griff. (Selbst und Ständig)
laßt mir bitte unsere Pension schön grüssen von mir.
harry
|
bei mir schaut es auch verdammt schlecht aus. Die Arbeit hat mich doch im Griff. (Selbst und Ständig)
laßt mir bitte unsere Pension schön grüssen von mir.
harry
Hi,
Wenn's Wetter passt folge ich Freitag Abend, meine Unterkunft klappt schon mal .
Hoffentlich bis Samstag morgen
LG Betty
Super Betty dann können wa wenigstens 2 tage düsen
.....bin noch am rudern, aber vielleicht komme ich auch am Freitag nach!
Unsichere Grüsse, Maff.
Bei mir wirds auch immer besser noch 3 schöne Tage und ich bin au am Start
Wow das wäre ja richtig geil !!!
Hi Leute,
ich hab leider ne sehr schlechte Nachricht. Mir is der Motor am Auto hochgeganen und nun muss ich so schnell wie möglich (bin Pendler) ne Ersatzkarre besorgen. Hab es versucht noch vor Italien nen Auto herzubekommen aber das wird wohl leider nix. Daher muss ich für meinen Teil leider absagen :(. Ich bin jederzeit (wenn es sich nicht mit der Autobeschaffung beißt) für Tagestouren zu haben.
Tut mir wirklich leid dass es jetzt so plötzlich kommt aber meine Dreckskarre hat nach nur 5 Jahren den geist aufgegeben :(.
Grüße Fabi
Yoh des is ärgerlich Fabi. Darf man wissen was für ein Auto bj km?
LG Berny
PS kauf dir einen Volvo wie ich , die gehen nicht kaputt ;-)
Und wie das ärgerlicht is. Bj 09/09 Renault Clio
Der Witz an der Sache is meine ganze Familie fährt schon immer Renault und bis jetzt hatte keiner Probleme. Der alte Laguna meines Vaters hat krasse 288 000 km gehalten ohne großartig Probleme zu machen.
Naja ich denke es liegt daran dass ich die kleinste Version hatte und bei 130 auf der Autobahn schon bei fast 5000 umdrehungen wahr und das bei meinem täglichen Weg zur Arbeit.
Ich werde mir am Wochenende wohl nen Spaßgerät holen.
Renault Clio 3 RS - 201 PS ;).
Dann hat wenigstens ein Gefährt von mir über 100 PS :D
Großer Hubraum und wenig Leistung = Langläufer
....der Sommer der ein milder Winter ist
Ich muss mich jetzt entscheiden wie es am WE läuft und bei den Wetterkapriolen sag ich das Mopedfahren ab.
Bin also nicht dabei, vielleicht sollte ich auch ein Spassgerät kaufen - Autos haben ein Dach
Nicht-mehr-ganz-(Wasser)-dichte Grüsse, Maff.
Wetter sollte gut sein, zumindest im Torino zum Richtung Franzmannland. Aber beim Offroad fahren macht leichter Regen Spaß weil das Level steigt und mal so richtig einsauen ist geil.
Gruß berny
bei uns sieht das Wetter leider gut aus zumindest mal solange trocken das man mit der Bodenbearbeitung durchstarten heist für mich koi Zeit Landwirtschaft aber ich werd mich morgen bis 12 nochmal melden und sagen wie es sieht mit glück schüttets heute nacht ja noch mal 15 liter dann wäre die Arbeit fürs Wochenende auch davon geschwemt
OK Traktor muss laufen -.-
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |