Hallo, gibt es noch jemanden der daran glaubt, das man diesen Herbst noch MOPEDFAHREN kann
Ich schon
Wer kommt mit .................
Grüße Ritzo Optimistico
|
Hallo, gibt es noch jemanden der daran glaubt, das man diesen Herbst noch MOPEDFAHREN kann
Ich schon
Wer kommt mit .................
Grüße Ritzo Optimistico
Im Piemont gibts Sonne ohne Ende und Hammer Endurowanderstrecken. Für Dicke und leichte Enduros
LG berny
maaaaaaaaaaaaaan, hör auf solche Bilder zu Posten sonst platz ich vor Fernweh ... :(....
PS: mehr Bilder ... :)
Ohooo, das Wetter spielt mit, aber nur am Samstag. Es gilt, noch eine Runde durch den Schwarzwald zu fahren
Über die Schweiz, Schaffhausen ............ Sind die mal mit Monty gedüst, war super toll, hoffe ich finde den Weg
Wer hat Lust . Vorschlag Treffpunkt: Tankstelle beim Kreisverkehr in Lustenau 10:00
Ritzo der Schwarzwaldbube
Hallo Ritzo,
ab 6.10. werde ich die Sonne in Sardinien geniessen. Leider wird dieses Jahr wohl nichts mehr obwohl ich es wirklich Zeit finde dass wir mal was zusammen unternehmem.
http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wett...e/?id=IT0SA0039
gruss Harry
Hallo Harry, freut mich für dich. Sardinien ist ja immer ein Höhepunkt im Motoradfahrerleben
Wird schon mal klappen mit einer gemeinsamen Tour.
Tja, bin wieder zurück aus dem Schwarzwald. Schade war, dass ich eigentlich immer im Nebel gefahren bin.
Ab Lustenau Nebel, das sind wir Bergbewohner nicht gewohnt, da scheint meistens die Sonne.
War aber eine tolle Tour und es sind stolze 570 Kilometer zusammengekommen
Bis bald Ritzo der Nebilator
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |