Harley Power

#1 von HD-Bobber , 16.11.2014 21:15

https://www.youtube.com/watch?v=21CRjBlV59Q

Reiskocher kann einpacken…

Lage => 770Tage

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: Harley Power

#2 von ortler , 18.11.2014 07:32

Wers glaubt,lieber Berny ...da wurde bestimmt getrickst ...oder der Hondafahrer is ne totale Pfeife

Aber lassen wir das,Hauptsache es macht Spass

Grüße dich.. Johann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Harley Power

#3 von maff , 18.11.2014 08:19

.....haha, wahrscheinlich ist das Ding untersetzt wie ein Unimog und rennt nicht schneller als ein Warzenschwein laufen kann

Und was für eine Lage ist das denn? Gehst dann in Pension, oder was....??

Pensionsreife Grüsse, Maff.

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Harley Power

#4 von HD-Bobber , 18.11.2014 21:36

Pension wäre cool…

Aber du liegst nicht ganz falsch, die Lage steht für meinen Ausstieg von der Ü100Ps Klasse und Tempowahnsinn auf öffentlichen Straßen!

Möchte spätestens in 3 wenn nicht schon in 2 Jahren auf nur mehr HD umsteigen => eine StreetGlide soll es werden für lange Easyrider Touren!

Ich freu mich schon richtig drauf, für mich ist das genau das richtige und mein BauchKopf/Vernunftgefühl sagt Schluss mit Speed => Zeit für "No stress / relax!"

Offroad bleibt mal für´s erste weil nicht auf der Strasse und Endurowandern gehts um Fahrtechnik nicht Speed.

Ja ja Altersack könnt ihr jetzt schreiben…


EASYRIDER Berny => Rock`N`Roll und V2 wird durch die Täler donnern

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: Harley Power

#5 von MM Torsten , 18.11.2014 22:12

in 3 wenn nicht schon in 2 Jahren auf nur mehr HD umsteigen



Ich denke mal das Zeitfenster machst Du abhängig von Deinem Bartwuchs
Das muss schon so cool aussehen wie in dem Video

Apropo Vernunft die lustigste Aussage von dem Typ im Video "Habe keine Vorderradbremse..... aber manchmal braucht ein Mann Glück"

Das mit dem alten Sack verkneif ich mir besser.

V2 Gruß Torsten

 
MM Torsten
Beiträge: 202
Registriert am: 21.09.2012


RE: Harley Power

#6 von ortler , 19.11.2014 06:54

Morgen Berny

Ein guter Kollege von mir,der früher immer ein Verfechter des gepflegten Strassenrowdytums war,hat sich kürzlich ne sage und schreibe..ROADKING..gekauft.
Und zwar in erster Linie seiner Freundin zuliebe,die der Auslöser war,aber finanziell dafür auch gewaltig mithalf das gemeinsame Projekt HARLEY in die Realität umzusetzen.
Er hat zwar immer noch 2 Fluchteisen in Form ner 690er Duke und 748 Duc in der Garage stehn,aber wenn ich ihm so von der Harley schwärmen hör,werden die beiden
in der nächsten Zeit wohl ein kümmerliches Dasein in der Dunkelheit fristen.
Aber was solls,mit der Zeit ändern sich nunmal auch unser Gedanken und Ansichten übers Motorradfahren und es entstehen neue Bedürfnisse,die aus Rasern,Reisern
werden lassen.
Das ganze gibt mir jetzt zwar schon auch zu denken,aber zu einem 350kg + Fahrer und Sozia- Eisen bin ich in Gedenken an meine geliebten Passstrassen dann doch nicht bereit in kauf zu nehmen.
Das einzige was ich den Harleys an Sympathie abringen kann,sind dieser warmherzige Motorsound in Kombination von wertiger Metallanmut ...eigendlich 2 gute Gründe,
aber leider für mich noch zu wenige.

Die rechte Hand zum Gruße,egal welcher Ansinnung auch immer...

Johann


 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 | Top

RE: Harley Power

#7 von maff , 19.11.2014 14:02

....egal was für ein Moped, Hauptsache es hat 2 Räder und fackelt Sprit ab

Mit Logik kommt man bei so was sinnlosem wie Motorradfahren auch nicht weiter.
Ich habe ja auch schon mal Mass genommen, auf einer Harley!
Sündhaft schön sind sie ja, aber was genau passiert wenn sich vor dir ein Kurventeppich auftut?

Zu schnell im Sinne des Gesetzes ist man heute ja schon mit dem E-Bike....
Mein Nachbar wiederum hat 3 Unfälle in Folge mit 'ner Gold Wing überlebt. Okay, er humpelt ziemlich.... Und fährt jetzt Kabrio!

Gründlich grübelnde Güsse, Maff.

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Harley Power

#8 von MM Torsten , 19.11.2014 14:44

tja was soll ich sagen nach meinem Unfall Juni 2012 wusste ich auch nicht so genau wie`s weitergeht. 6 Wochen Desaultgips rechts und 2 Wochen Gips linke Hand, danach Nägel im Daumen, im Oktober nachdem ich den rechten Arm wieder halbwegs hochbekam musste ich eine Runde fahren zum testen wie´s sich anfühlt..... und es fühlte sich nach mehr an Aber inzwischen ist es eben auch wieder schnell geworden. Habe mir jetzt eine 350er Morini Enduro gekauft und werde nächste Saison mal ein paar Touren angehen die ich schon immer mal fahren wollte........und zwar ganz gemütlich
Eine Harley wäre mir zu schwer, werde ja auch nicht jünger

jeder nach seinem Gusto, bei uns ist gerade die Woche der toleranz

tolerierende Grüße
Torsten

 
MM Torsten
Beiträge: 202
Registriert am: 21.09.2012


RE: Harley Power

#9 von HD-Bobber , 19.11.2014 20:41

Es ist ja nicht so als könnte man mit einer HD nicht Kurvenfahren , vielleicht nicht so schnell und schräg aber ich hab so manchen Sportbikefahrer schon mit dem Bobber alt aussehen lassen. Ampelstarts mit dem Drehmoment gegen Reiskocher sind eine Freude. Vollgas und Kupplung schnalzen lassen , nen fetten schwarzen Strich über die Kreuzung ziehen und auf den Gebückten warten bis du ihn mit fetten Grinser zuwinkst.

Mir gehts auch um meine Kids, es gibt tolle blugandplay Lösungen für Sissybar und Gepäckträger sodass ich auf Tour mit einem Kid fahren kann. Bequem und sicher einfach. Durch die Harley komm ich gar nicht erst in Versuchung Gas zugeben weil das bei mir wie ein Schalter im Hirn klick macht. Einfach ein anderes Level in Sachen Mopedfahren mit anderem Spaßfaktor als zuvor.

Will keinen bekehren aber probiert einfach mal eine HD aus. Einfach mal fahren ohne Vorurteile wie Werkzeugkasten , Ölverlust und unfassbar
Bin mit dem neuen Twincam Motor super zufrieden, fahr seit dem ersten Kilometer mit dem 103" Kit , schärferen Nockenwellen, höherer Verdichtung usw. und die Dicke hat mich noch nie im Stich gelassen noch sonstige Macken gemacht.
Der Wertverlust hält sich sehr in grenzen auch wenn die Teile nicht verschenkt werden. Die Technik ist simpel sodass auf ungeübte Schrauber einiges machen können.

Dazu kommt noch die Fangemeinde ist rießig und nette Begegnungen mit Menschen von alt bis jung sind mir immer wieder aufgefallen. Das ist mir so ausgeprägt mit keiner anderen Marke passiert.

Hab es genug krachen lassen die letzten 20ig Jahre, teils gefahren als gäb es keinen Morgen mehr und sehr oft großes Glück gehabt. Und sich auf das Glück verlassen was man auch oft hört "100 Schützengel gehabt" kann und sollte ich nicht mehr länger strapazieren. Bin froh das ich noch lebe und gerade laufen kann. Darum sagt mein Verstand lass es gut sein…

Torsten Hut hab das Du wieder fit geworden bist und so schnell wieder im Kopf die Angst unter Kontrolle gebracht hast. Ja mir reicht ja schon der Anblick und der Gedanke an die Folgen aus das mir es kalt den Rücken runter läuft. Irgendwie bin ich wohl ängstlicher geworden und Sorgen um die eigenen Kinder verstärkt das Gefühl nur noch mehr.

So fertig mit Altersackgeheule , wünsch Euch auch weiterhin viel Spaß mit dem schönsten Hobby und das wir alle immer gesund und munter nach Hause zu unseren Lieben kommen.

Dem lieben Gerold wünsche ich eine sehr gute Besserung , das du wieder komplett fit wist ohne Folgen und einen neuen Satz Schutzengel! Halt die Ohren steif!

Potato Grüsse von Easyrider


 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011

zuletzt bearbeitet 19.11.2014 | Top

RE: Harley Power

#10 von HD-Bobber , 18.01.2015 13:00

So Phase 1 wurde umgesetzt, Adv steht zum Verkauf und dann sehe ich mal was an Euronen noch gespart werden muss.
Zum fahren hab ich ja noch zwei Geräte… Hoffe der Winter ist nicht mehr lange sonst komm ich noch auf blöde Gedanken ;-)

LG Berny

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: Harley Power

#11 von maff , 09.02.2015 13:55

....ah geh

Berny ohne Hinterradfahren

Ich hoffe du fährst noch mit mir, oder?

Einsam heulende Grüsse, Maff

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Harley Power

#12 von Gast , 09.02.2015 14:42

Servus Maff&Co

Eher anders rum , fahrt ihr noch mit mir durch Europa? Entlich mitbekommen wo man überall schon durchgefahren ist ,wie die Pässe heißen und die Landschaft aussieht. ;-)
Naja das mit dem Wheelie hört ja nicht auf aber eben nur offroad, kommt dann auch schöne jumps dazu :-

LG Berny


RE: Harley Power

#13 von mvharry , 15.02.2015 23:48

Gründe, warum Harley Fahrer nicht zurückwinken:

die Garantie erlischt, wenn er nicht-amerikanischen Produkten zuwinkt.
mit dem dicken Leder und den Nieten kriegt er den Arm nicht hoch.
er grüßt prinzipiell keine Fahrer, die ihr Motorrad schon voll bezahlt haben.
er hat Angst, daß der Lenker abvibriert, wenn er ihn losläßt.
der Fahrtwind könnte die neuen Tättowierungen am Arm wegblasen.
er braucht ne Ewigkeit um nachher wegen der Vibrationen den Griff wieder zu finden.
er kann nicht unterscheiden, ob der andere grüßt oder sich die Ohren zuhält.
er hat wegen der Vibrationen einen Klettverschluß zwischen Lenkergriff und Handschuh.
er hat gerade im Wirtschaftteil der Zeitung entdeckt, daß Honda zu 60 Prozent an Harley beteiligt ist.
seit der Zwangsversteigerung seiner letzten Harley hasst er alle Leute, die Hände heben.
die Rolex könnte naß werden.
die linke Lenkerhälfte könnte geklaut werden.
die linke Lenkerhälfte wurde bereits geklaut und er hält sich am Tacho fest.
der ganze Lenker wurde bereits geklaut und er betet einen Rosenkranz.
er braucht beide Hände um mit den Fingern die nächste Rate abzuzählen.
er poliert gerade den Luftfilterdeckel.

Habe dies im Netz gefunden. gruss Harry


 
mvharry
Beiträge: 543
Registriert am: 15.05.2011

zuletzt bearbeitet 15.02.2015 | Top

RE: Harley Power

#14 von maff , 16.02.2015 08:15

Hahaha, ich kann nicht mehr....


Grüsse vom "noch" grüssenden, Maff.

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Harley Power

#15 von Gast , 16.02.2015 16:24

Oder er stopft gerade öllecks zu
Hält den Spiegel fest bevor diese abfällt
Hält die Sozia fest weil diese durch multiple Orgasmen droht vom Bock zu fallen
Hältet den Schraubenschlüssel zum nachziehen in der Hand
Den ölbehälter zum nachfüllen fest
Warnt vor der Ölspur hinter sich
Wert verzweifelt Ungeziefer ab weil schon genug zwischen den Zähnen
Gibt SOS Zeichen weil die Bremsen sich in Einzelteile verlegt haben
Massiert sich die Nüsse weil er diese seit stunden nicht mehr spürt
Sucht verzweifelt den blinkerschalter zu Treffen um entlich rechts ranfahren um zu pissen
Hält sich die Hand vor die angepisste Hose
Ruft den hog Assistentsservice an weil die tankanzeige auf leer steht aber der Motor nicht ausgehen will
Um den Helm festzuhalten weil die blomben sonst rausfliegen


   

Kilometerleistung 2015
Schöne Feiertage!

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz