....... na ich freu mich schon, bin ja seit letztem Jahr nicht mehr gefahren.
bis bald Gerhard
....... na ich freu mich schon, bin ja seit letztem Jahr nicht mehr gefahren.
bis bald Gerhard
Hab am Samstag mal spontan Probiert wie weit ich mein Moped werfen kann bei 30km/h ists nicht soweit aber macht auch keinen spaß. Also leichteres Moped suchen wie meins oder sein lassen den blödsinn. Mir hats nicht viel getan der Aurelié (töff) gehts auch gut hat sich n Fingernagel abgebrochen war aber auch nur aus Plasik also kein ding neuer schon Geordert, bis Freitag muss se wieder fit sein da gehts Praktischer weiße zum Fahrsicherheitstraining. Jetzt erstmal moped putzen Frische Reifen und n Kundendienst machen. Also Südtirol sollte kein Problem sein. Hab heute mal das Wetter orakel befragt und das meint an dem Wochenende ist gut Wetter ein hoch auf den 100 Jährigen Kalender, aber noch besser ich hab da frei bekommen vom cheffe aus.
bevor ich mir jetzt da auch n Doppelzimmer anlache und es Einzelnbeleg Frag ich mal stumpf in die Runde ob jemand lust auf n Mitbewohner hat oder doch noch den schwabe in sich entdeckt. Genau genommen Ziele ich auf (Sebastian 1 x Einzel, Maff 1 x Einzel, Harry 1 x Einzel, Kurvenwetzer 1 x Einzel, Ritzo 1 x Einzel) ab. Falls einer von euch Angst im dunkeln hat oder so meine angewohnheiten sind tief und festschlafen und evtl schwäbisches geschwätz im schlaff aber eher selten.
grüße
Hallo zusammen,
ich wollte mich nur mal allen kurz vorstellen - bin die Maria und komme diese Jahr mit ins Südtirol.
Vielleicht seht ihr ja mein Bild an der rechten Seite - weiß aber nicht, ob das schon geklappt hat.
Hab da leider mein Moped nicht unterm A.... :-) Aber sonst siehts ganz passabel aus.
Ich freue mich schon mit euch Jungs (ich glaube es sind mehr oder weniger nur Jungs) ins Südtirol zu fahren.
Bis dahin - wir hören sicher noch was voneinander. Maria
Herzlich Willkommen beim wild zusammengewürfelten Haufen Maria.
Tja wenn Betty mit fährt wär der Mädels Durchschnitt besser… a Gaudi wird es so oder so
Also immer schön oben bleiben Maria und keinen Umfallen
LG HD-Bobber
Super Maria, der Mädel-Schnitt sollte viel höher sein, bei uns zählt nur wer beim Kegeln gewinnt.
Hallo Enz, ich denke wir werden unten schon ein Zimmer finden, ansonsten bekommst du eine Hängematte bei den Motorräderen.
bis bald
noch Grüsse aus Sardinien.
Harry
Super Nachricht Jens... Wir finden sicher was für dich.... Als ich deinen Text gelesen hab dachte ich so jetzt is. Es um ihn geschehen.... jens und moped putzen, jetzt hatt er zu viel kein plan.... Spritzmittel? Eingeatmet. Aber wenigstens kommst mit haha
Herzlich Willkommen im Forum auch von mir Maria.
Ja ich glaube Du hältst alleine die Mädelsfahne hoch
Leider kann ich diesesmal nicht mit
Wünsche der ganzen verrückten Truppe viel Spaß und immer daran denken das Gummi gehört nach unten
viele Grüße
Torsten
Gebt in einem Antwortfeld bekannt wer noch keine Zimmer hat, ich werde versuchen etwas vorab zu bekommen. Vielleicht haben wir Glück.
gruss Harry
Name:
Zimmertyp:
Personenanzahl:
An und Abreise:
Name: Kleck Jens
Zimmertyp: egal
Personenanzahl: 1
An und Abreise: mit euch weil ich kenn mich ja nicht aus
freu mich schon wie n kleines Kind aber bis dahin erstmal noch streß
und Harry du bist der beste
Yoh Jens
Mach Dir keinen Kopf du kommst sicher unter, entweder bei Bastei oder mir je nachdem ob Sohnemann mit will.
Gruss
Berny
Frage zur Anfahrt,
Vorschlag meinerseits
Treffpunkt am Donnerstag den 4.6. um 8.30 Uhr in Dornbirn ENI Tankstelle in der Lustenauerstrasse.
Es wäre super wenn alle die zusammen Anfahren möchten zum Treffpunkt kommen. Strecke machen wir nach Wetter vor Ort gemeinsam aus.
gruss Harry
Moin moin
8.30 ist zu früh ich kann ab 9Uhr da sein und würde gern über´s Tirol anfahren… Schweiz meide ich , aber die Mehrheit oder Wetter entscheidet ;-)
Gruss GMB
Ps.:was zum Geiger machst du um die Uhrzeit zzz
jo 9 uhr is humaner und Schweiz meiden hört sich au für uns gut an
Treffpunkt am Donnerstag den 4.6. um 9.00 Uhr in Dornbirn ENI Tankstelle in der Lustenauerstrasse.
Welche Strecke machen wir direkt bei der Tankstelle aus, Österreich Italien ist für mich auch ok passe mich an, bedenkt jedoch hohe Pässe können wir uns zur Zeit noch schenken. Wir könnten über die Bergstrasse Tief Wald nach Nauders fahren die ist sicherlich einigen unbekannt und es sind nur ein paar km auf Schweizer seite.
gruss Harry
Hallo, ich würde euch bei der Raststätte " Klösterle" treffen, wenn's passt für euch.
Freu mich schon riesig
Ritzo der mit den Schwimmflossen
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |