Echte Helfer in Sardinien

#1 von Rol.Schumacher , 13.05.2015 18:02

Da ich neu hier im Forum bin, zuerst zu mir. Ich bin Roland und komme aus der Nähe von Freiburg. Ich fahre eine Honda NC 750X DCT.
Ich habe Harry im Sardinien Forum kennengelernt und er hat mir sofort und ohne viel drum herum ein paar ganz tolle Touren geschickt. Eigentlich hatte icdh ja geplant in Arbatax zu campen, aber Harry hat mir dann von dem Hotel in Cala Gonoro vorgeschärmt und als ich nachfragte, war das gar nicht mal soviel teurer. Und es hatte einen großen Vorteil, ich musste das ganze Campingzeug nicht auf dem Moped transportiren :-)) . Das tollste an der ganzen Sache war dann noch das harry und seine Kumpels manfred, Heinz und Friedel fast zur gleichen Zeit wie ich dort waren. Ich bin Ihnen dann beim Fahren zwar fast nicht nachgekommen, aber ich habe von den Kerlen echt tolle Tips bekommen ( ich fahre auch noch nicht soo lange. schon alleine deshalb bezeichne ich sie als Helfer. aber das größte kommt ja dann noch. nach ein paar Tagen konnte ich meine hintere Sitzbank nicht mehr öffnen (darunter ist mein Tankverschluss)....... Aber Dank der vieren ist das wieder ins Lot gekommen. Verschluss ausgebaut und der Sprit konnte wieder nachgefüllt werden. Das schlimmste an der Sache ist ja nicht das nicht nach Hause kommen (der ADAC hätte es bestimmt möglich gemacht) Ich hätte in Sardinien nicht mehr fahren können..... schnief

Deshalb von hier aus, vielen vielen Dank an Euch vier........ Es waren tolle Tage, viel er Fahr ungen die ich bestimmt nicht missen möchte.... Wenn dann alles so klapt wie ich hoffe, bin ich im nächsten jahr wieder dort. Der Virus hat mich voll im Griff......

Rol.Schumacher  
Rol.Schumacher

RE: Echte Helfer in Sardinien

#2 von MM Torsten , 13.05.2015 18:17

Jaja wenn`s was zum schrauben gibt dann sind Sie nicht mehr zu halten und beim fahren auch kaum, ich weiss

Willkommen im Forum Roland !
Vielleicht sieht man sich mal bei einer Tour.

viele Grüße Torsten

P.S. schnief, schnief ich glaube mein Sardinenvirus bricht gerade aus

MM Torsten

RE: Echte Helfer in Sardinien

#3 von HD-Bobber , 13.05.2015 21:41

So soll es sein, hätte ich auch nicht anderes erwarten von den netten Jungs Top Jungs!

Willkommen und noch viel Spass auf DER Mopedinsel Roland!

Gruss
HD-Bobber

HD-Bobber

Sardinien 2015
Sonntagstour 19April

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz