RE: Sardinien vom 5 bis 16.10.2015

#16 von mvharry , 26.10.2015 10:32

kleiner Reisebericht von unserer Sardinienreise:
Bilder sind in der Galerie abgelegt.

Gesamt waren wir Schlussendlich eine starke Truppe von 12 Personen. Mit Warstein im Norden und Elsass im Westen über Reichenau nach Voralrberg sind die Wohnorte auch geographisch ein kleiner Leckerbissen.
Anfahrt und Überfahrt mit der Fähre problemlos, bis auf das Kartenglück auf dem Schiff, das mich einfach übersah und somit das Jassa ein eher traumatische erfahrung für mich war. Zum Glück wurde danach auf Herzla gewechselt.
Wir haben uns auch gegenseitig geholfen

Wir waren insgesamt 9 Motorradfahrer meist jedoch zu 7 auf unseren Ausfahrten. Dies verlief auch sehr problemlos.
Maria, Yahama Virago
Elke, Triumph Street Triple
Walter, Ducati ST3
Helmuth, BMW GS
Hans, Honda Nakedbike
Harry, Ducati Paul Smart
Herbert, Kawasaki 1300 Tourer
Der Tourer fuhr immer zu zweit und war dadurch etwas vorsichtiger unterwegs als die anderen. Generell hat jedoch jeder seinen Spass und alle haben auch merklich ihr Kurvengefühl verbessert.
Das Wetter war Europabedingt etwas Turbulent, jedoch für einen Urlaub kann es als gut eingestuft werden. Wir hatten einen Regentag der komplett am Jassertisch (Herzla) abgesessen wurde.
Es gab, ein Jeepsafari, eine kleine Wanderung, viele Motorradtouren, viel einheimisches Essen und Trinken, Badeurlaub für alle Wasserratten, und sehr hellhörige Zimmerwände im Hotel. Somit war jeder von Jedem über seine nächtlichen Erlebnisse informiert und es gab schon beim Frühstück einen regen Meinungs und Erfahrungsausstausch.
Es folgen noch ein paar Bilder die sind in der Galerie abgelegt, und ich möchte mich herzlich bei allen für diesen schönen Urlaub bedanken. Wir haben sehr viel Grappe vom Hotelchef geschenkt bekommen, den müssen wir unbedingt beim Treffen im Dezember trinken. Kommt ab besten gleich mit dem Bus.
gruss Harry


 
mvharry
Beiträge: 543
Registriert am: 15.05.2011

zuletzt bearbeitet 28.10.2015 | Top

RE: Sardinien vom 5 bis 16.10.2015

#17 von MM Torsten , 27.10.2015 17:39

Danke für den Reisebericht so können auch die daheimgebliebenen einen Eindruck bekommen.
Einige Dinge kommen einem bekannt vor, Harry´s Kurventraining, zu viel Essen und trinken, schöne Touren
andere werfen Fragen auf , nächtlich Erlebnisse
und was mich total fertig macht Harry , wir haben uns jetzt schon ne weile nicht mehr gesehen aber das Dir jetzt schon jemand die Hose zumachen muss .........
viel Spaß mit Eurem Grappa und nicht vergessen den Aspirinvorrat vor dem Genuß aufzufüllen

viele Grüße
Torsten

 
MM Torsten
Beiträge: 202
Registriert am: 21.09.2012


   

EICM 19. bis 22.11. Milano
Fleieralarm

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz