Nachtrag zum Samstag.

#1 von montgommery , 26.06.2011 09:05

Hallo zusammen.
Möcht nur noch mal den gestrigen Tag zusammenfassen.
Ritzo und Helmut aus Kärnten waren pünktlich am Treffpunkt erschienen. Nach kurzer Tourbesprechung ging die Reise um 8:00 los.
Leider waren wir nur zu dritt.
Wir fuhren ein kurzes Stück entlang des Bodensees dann über Fauenfeld und Schaffhausen zur deutschen Grenze in Ühlingen.
Kurze Rast bei Kaffee und Kuchen in Bonndorf.
Dann gings so richtig los und fuhren Kreuz und Quer durch den Süden des Schwarzwaldes.
Nachdem wir Schauinsland erreicht haben fuhren wir dann wieder zurück in die Heimat. Gesamtstrecke ca. 500km
Kurz gesagt es war ein perfekter Tag.
Supi Wetter Supi Straßen Supi-Supi Mitfahrer .
Es gab dann noch das Tourabschlußbierchen bei mir im Garten und wir hätten noch lange Schwätzen können, mußte mich dann aber zu einen abgemachten Abendessen verabschieden.
Ich hoffe das ich meine Aufgabe als Tourguide gut erfüllt habe und hoffe das es meinen zwei Mitfahrer auch so gut gefallen hat wie mir.

Grüße an Ritzo und Helmut

Monty (Hugo)

montgommery

RE: Nachtrag zum Samstag.

#2 von maff , 26.06.2011 18:36

....wow, klingt super!
Konnte leider nicht, dafür ist jetzt mein Garten wieder in Schuß !!

maff

#3 von mvharry , 26.06.2011 23:42

Wie ich schon ahnte, ich kam am Samstag Morgen um 6.00 vom arbeiten nach Hause, da war keine Energie mehr vorhanden für eine Ausfahrt.
Habe euch trotzdem beneidet.

gruss
Harry

mvharry

#4 von Deauville , 27.06.2011 06:39

konnte auch nicht mit da mein Bruder auf Urlaub kam, eine schone Runde habt ihr gemacht, werde mich bemühen mal mit zum Fahren.Eine schöne Woche wünsche ich allen

Deauville

#5 von Ritzo , 27.06.2011 08:30

Hallo Leute

Ich möchte mich auch noch kurz zur Ausfahrt am Samstag melden. Unser Tourguid " Monty" hat eine perfekte Route geplant und ich kann ihn als Guid nur weiterempfehlen, war echt spitze, es hat alles gepasst. Tempo, Pausen und natürlich auch die Strecke. Keine "Trachtengruppe" am Wegrand und unendliche Kurven. Vieleicht fahren nächstes mal ein paar mehr mit, damit man sich mal kennenlernt, wäre suuupi ???

Nochmals vielen Dank an Monty und schöne Woche

Ritzo

Ritzo

Samstag 25.6.
Sonntag 19.6.

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz