Servus - i bi d'r Düse

#1 von Düse , 28.06.2011 12:59

Ich habe mir jetzt, denke ich, lange genug Zeit gelassen um mich Vorzustellen.

Wohne in Röthis, Jahrg. 1965 (habe aufgehört nachzurechnen), verheiratet, 2 erwachsene Töchter (23 u. 24). Ich bin ein spätberufener Mopedfahrer (meine Frau meint typisch Midlifecrisis, aber solange ich sonst keine Flausen im Kopf hätte...). Meine Frau ist in Sachen Motorrad eigentlich sehr tolerant obwohl sie selbst nicht gerne mitfährt (jedenfalls nicht bei mir).

Mein Baby ist eine Triumph Tiger 900, und sie hat mich seit Mai 2005 auf 70.000 km begleitet. Meine Tiger und ich mögen gelegentliche Rauchpausen bei einem Drink. Ab und zu ist sie noch ein wenig überrascht wenn ich eine Kurve nicht richtig einschätze, hat mir zum Glück bisher aber immer verziehen. Zum Dank dafür fahre ich dann halt in der Spur von MVHarry (das geht leider nur wenn er zu 50% fährt). ;)

Ich hätte relativ viel Zeit um mich einer Tour anzuschließen, und habe mir darum dieses Forum, auf das mich Harry aufmerksam gemacht hat - danke übrigens - längere Zeit nur angesehen. Ich bin eigentlich kein facebook-Typ und habe mir daher lange überlegt, ob ich mich dieser Plattform anschließen soll - aber was ich so mitbekommen habe - es gefällt mir.

Ich freue mich daher, euch auf einer, hoffentlich demnächst stattfindenden, Tour kennenzulernen.

LG Friedl

Düse

Servus - i bi d'r Düse

#2 von Günti , 28.06.2011 14:06

Servus Friedl-Düse,

man kann gut in Harrys Spur nachfahren, weil bei seiner Sitzposition kannst locker über ihn drüberschaun und siehst immer, was sich vorne tut !!

Bis demnächst mal
Günti

Günti

RE: Servus - i bi d'r Düse

#3 von Deauville , 28.06.2011 17:45

Grüß dich Düse, schön das du da bist im Forum.
Gruß aus L´nau

Deauville

#4 von mvharry , 28.06.2011 18:03

Hallo Düse,
schön wieder von dir zu hören bzw. lesen, hoffe deine Urlaube waren erholsam. Du schreibst dich schlechter im Motorradfahren als du in wirklichkeit fährst. Es gibt sicherlich viele die wären froh sie hätten deine Routine, Erfahrung und Fahrpraxis.

Darum denke immer positiv wie ich, sogar meine Blutgruppe ist positiv.

gruss
Harry

mvharry

#5 von maff , 28.06.2011 19:59

Hallo Düse!

Schön das du dich doch noch überwunden hast, bei uns mitzumachen!
Freue mich schon auf die erste gemeinsame Ausfahrt!!
Grüsse, Maff.

GS Fahrer lesen keine Bücher, sie starren sie so lange an bis sie freiwillig alles sagen

maff

#6 von Ritzo , 29.06.2011 08:57

Hallo Düse,

ich möchte dich auch recht herzlich bei uns im Forum begrüssen und freue mich schon auf eine gemeinsame Ausfahrt.
Das mit den Rauchpausen und Drinks finde ich toll, gehört einfach dazu, wie Kurven und Motorengeheul.

Grüsse aus Dalaas

Ritzo

Ritzo

#7 von montgommery , 29.06.2011 13:01

Hallo Düse.
Herzlich Wilkommen im Forum.
Die nächste Tour findet am 9.7 statt.
Würde mich freuen dich dort begrüßen zu können.

Monty

montgommery

**
Layout

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz