Ich habe mir jetzt, denke ich, lange genug Zeit gelassen um mich Vorzustellen.
Wohne in Röthis, Jahrg. 1965 (habe aufgehört nachzurechnen), verheiratet, 2 erwachsene Töchter (23 u. 24). Ich bin ein spätberufener Mopedfahrer (meine Frau meint typisch Midlifecrisis, aber solange ich sonst keine Flausen im Kopf hätte...). Meine Frau ist in Sachen Motorrad eigentlich sehr tolerant obwohl sie selbst nicht gerne mitfährt (jedenfalls nicht bei mir).
Mein Baby ist eine Triumph Tiger 900, und sie hat mich seit Mai 2005 auf 70.000 km begleitet. Meine Tiger und ich mögen gelegentliche Rauchpausen bei einem Drink. Ab und zu ist sie noch ein wenig überrascht wenn ich eine Kurve nicht richtig einschätze, hat mir zum Glück bisher aber immer verziehen. Zum Dank dafür fahre ich dann halt in der Spur von MVHarry (das geht leider nur wenn er zu 50% fährt). ;)
Ich hätte relativ viel Zeit um mich einer Tour anzuschließen, und habe mir darum dieses Forum, auf das mich Harry aufmerksam gemacht hat - danke übrigens - längere Zeit nur angesehen. Ich bin eigentlich kein facebook-Typ und habe mir daher lange überlegt, ob ich mich dieser Plattform anschließen soll - aber was ich so mitbekommen habe - es gefällt mir.
Ich freue mich daher, euch auf einer, hoffentlich demnächst stattfindenden, Tour kennenzulernen.
LG Friedl