|
...geht das mit dem Regen schon wieder los ahhhhh! Ok dann ab in die Garage Heckumbauen...
Gruß an alle Wasserratten
Der Bobber
Tja, selbst unsere im Garten ansässige Entenfamilie ist ausgewandert - zu naß meinte der Erpel.
Ich hatte gestern einen Trauertag; Ich habe meine H.D. shovel verkauft.
3o.- € dort, 5o.-€ hier; Zum 3.Mal das Kickergetriebe defekt - 24o.-€ Schade um den schönen Hobel, aber der Ärger hat nun ein Ende!
Einmal sehen, mein Nachbar hat einen XS 65oer Chopper, vielleicht ist der zu haben!?
...man sieht sich!
Duck
Übr Wasser rübig, under Wasser stribla!
Ohje Duck, aber das kenn ich. Es kann tierisch nerven wenn man mehr am schrauben ist wie fahren. Hatte das mit der alten Vespa mit HD noch nie
Gruß
Bobber
Hi Bobber,
na was sollls! Ich habe sie gestern verkauft!
Ich habe noch nie einen so glücklichen Menschen gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich will mir sowieso schon lange (197o?) einen HD small block chopper = Yamaha xs 65oer chopper zulegen.
Kennst Du jemand, der damit Erfahrungswerte gesammelt hat! Wer will schon vom Regen in die Traufe!?
...man sieht sich!
Duck
übr Wassr rübig, undr wassr stribla
Hallo Bobber
Schade wegen gestern....War wohl zu kurzfristig, aber wenn ich heute raus schaue war schon gut die Runde gestern zu fahern. Komischerweise war auch fast kein Verkehr auf der Silvretta und am Hahntenjoch. Frage: Ist deine KTM neu ( 30 Jahre Dakar ), sieht geil aus. Ich habe letzten Oktober meine
Adventure bei Schneetreiben auf der Brenner - Bundesstrasse in einen PKW gesetzt , weiß bis heute nicht warum.
Freue mich schon auf's nächste Wochenende, das Wetter wird so wie es ausschaut genial. Jo Maff, hoffentlich klappt das mit deinem Urlaub ? Was ist mit dir Monty, ich glaube du hast ja Urlaub, los komm mit? So, jetzt ist schluss, die Kiddys rufen, heute ist Schlechtwetter Spielenachmittag angesagt, auch mal schön zum abschalten.
Schöne Grüsse
Ritzo
Servus Duck,
nö keinen Schimmer. Die deutschen sind große Liebhaber der XV650, da gibt´s sicher das ein oder andere Forum.
Servus Ritzo,
ja das gute Stück ist neu und macht höllisch Spaß! 700km sind geschafft muss zusehen das ich wenn möglich den Mi.+Do. zum fahren nutzen kann um am Do. Abend das Teil zum Service stellen zu können. Dann sollte ich SIe vorm Mittag wieder abholen können. Daumen drück und klopf auf Holz...
Gruß aus Hard
Bobber
Hoi Bobber,
denke wenn du den Servic-Termin gleich anfang Woche ausmachst, wird das mit Freitag Vormittag schon klappen, beim 1000er ist ja nicht so viel zu machen.
LG Ritzo
Hey Ritzo,
den mach ich Feuer unterm Hintern. Hoff ich hab die 1000km bis Do. Abend und kann sie dann gleich abgeben. Heck ist dank dem Sauwetter auch fertig und der Gangsensor ist deaktiviert, volle Leistung im 2 und 3. Bin schon gespannt wie das Teil dann abgeht
Schönen Abend noch!
Gruß Bobber
He Bobber
300km sind bei dem Spass den die kati macht locker drinn am Donnerstag bei 25°C und Sonnenschein. Nach dem Service kannst du die @locker bis in den Drehzahlbegrenzer beschleunigen d.H aber auch, das du dich vor der Trachtengruppe in acht nehmen solltest.
Äh, jetzt hast du auch noch Maff und GS-Reini mit dem KTM Bazzillus angesteckt, Coool
Bis bald Ritzo
Zewas Ritzo,
jetzt fehlen nur noch 180km. Hab den Mittag für ne Runde genutzt, stressig aber nette Abwechslung. Ohja der Drehzahlbegrenzer ruft, die Rennleitung kann jemand ander´s nerven.
Tja KTM ist halt schon was besonderes... aus Österreich dazu
Beim Motorbike in Bregenz steht eine neue schwarz/orange , eine gebrauchte schwarz/graue und im Oberland eine Dakar mit ca.500km...
Gruß
Bobber
Da wären wir wieder beim Thema Scheiss Wetter .
Dieses Wochenende wird wohl oder übel wieder ein Reinfall,und die Saison dauert auch nicht mehr lange.
Naja wenn wir glück haben täuscht sich der Wetterbericht,wäre ja nicht das erste mal .
Lg
TukTuk
Tja soll ja ab Sonntag richtig frisch werden und auch bleiben bei dem start vom Sommer wäre ein lauer Herbst schon angebracht
Naja hab ja Griffheizung, die heizt mir ja auch noch richtig ein
@Tuktuk; hast dein neues Moped schon eingefahren? Wenn ja wie ist das Teil den so?
Gruß
Bobber
@ Bobber
Habe sogar schon über 3000 tkm auf der Uhr .
Sie fährt sich wie n Fahrrad,nur mit Motor. Natürlich is sie auch ne Ordentliche Zicke...Duc eben ! Schlechte Strassen sind nich so ihr ding,Regen auch nicht usw.
In Schräglagen Bremsen gibt n "Aufstellmoment", was mir immer öfters die die ideallinie versaut,aber geanu das wollte ich ja ohne Herausvorderungen wär es ja langweilig .
Aber die wahre Freude kommt von innen,und das ist der Motor der meine kleine Hyper ab 4000 Umdrehungen ordentlich nach vorne schiebt und bei 8000 nochmal n ordentlichen Zahn zulegt.
Im Drehzahl Keller ist aber Flaute...Ducati hat wieder mal falsch übersetzt...aber der nächste Kettenwechsel kommt bestimmt !
Bin also seeeeeehr zufrieden.
Lg
TukTuk
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |