9.-11.8. Kurzurlaub

#1 von mvharry , 05.08.2011 22:42

Mache nächste Woche von Dienstag den 9. bis Donnerstag den 11.8. einen Motorradkurzurlaub nach Südtirol. Treffe dort auf 2 bekannte Südtiroler mit Morini und Ducati. (Local Hero). Übernachtung in einer Pension mit Frühstück, a bissl Motorradfahren und am Abend ein Glas Wein. Wenn jemdand mit will gerne willkommen.

gruss
Harry

mvharry

RE: 9.-11.8. Kurzurlaub

#2 von duck , 06.08.2011 15:51

Zitat von mvharry
Mache nächste Woche von Dienstag den 9. bis Donnerstag den 11.8. einen Motorradkurzurlaub nach Südtirol. Treffe dort auf 2 bekannte Südtiroler mit Morini und Ducati. (Local Hero). Übernachtung in einer Pension mit Frühstück, a bissl Motorradfahren und am Abend ein Glas Wein. Wenn jemdand mit will gerne willkommen.

gruss
Harry

Hallo Harry, klingt interessant. Ich werde mich mit meiner Rosi "kurzschliessen" - !Urlaubsschein! - wer weiß, ob Sie mit will!?

Vorausgesetzt Hondas dürfen mit, und etwas abseits parken >> 2o m Abstand >> Flugrost!

P.S.: Ich habe meine H.D. verkauft - - aber der Ärger hat ein Ende!

Ich melde mich.

...man sieht sich!
Duck
über Wasser ruhig, unter Wasser "stribla"

duck  
duck

RE: 9.-11.8. Kurzurlaub

#3 von maff , 06.08.2011 18:19

....he? Duck ohne Harley, das glaub ich nicht.
Sicher schmerzhaft

Grüsse, Maff.

maff

R.I.P. Harley shovel Bj.83 "NUGGET" - Billy Bike"

#4 von duck , 07.08.2011 10:37

Zitat von maff
....he? Duck ohne Harley, das glaub ich nicht.
Sicher schmerzhaft

Grüsse, Maff.

Hi Maff,
gelle kaum zu glauben, aber ich habe gestern nach E L F Jahren Harley meine "NUGGET" - Billy Bike verkauft.
Schön, wenn man andere Menschen glücklich machen kann!
Der Biker war mehr als überglücklich!!! Er hätte sieben!! Jahre gesucht, aber so ein Bike hätte Er sich in den kühnsten Träumen nicht erhofft!

Mit den neuen HDs kannst du nicht mithalten, die sind angeblich zuverlässiger!?? Und vor allem meine shovel hatte eine Reisegeschwindigkeit von 9o - 1oo KM. Die neuen HDs haben eine Reisegeschwindigkeit - DAUERGESCHWINDIGKEIT von locker 14o Sachen! Das habe ich selber als Gast beim Black Soul MC miterlebt - die Dynas gehen - a woahnsinn!

Man muß halt auch ein "Buch" zuklappen können, um Neues zuzulassen!

Ich habe ja immer noch meine H eute O hne N ennenswerten D efekt A ngekommen!!!!!!

Unspektakulär, aber zuverlässig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Austria, Svizzera, Italien, Frankreich, Ungarn, Belgien, Luxemburg...., und läuft und läuft.....[/b]

Einmal sehen, mein Nachbar hat einen XS 65o Chopper. Ob der wohl zu haben ist!??

...man sieht sich!
Duck
Obr Wasser rübig under Wassr stribla!
Übrigens: selbst unsere Entenfamilie ist ausgewandert - zu NASS!!

duck  
duck

RE: Südtirol

#5 von mvharry , 08.08.2011 09:41

Also das Wetter ist Super und ab Dienstag im Südtirol schön, bei uns ab Mittwoch.
Hier wird genächtigt: http://www.pensionmayenburg.it/

gruss
Harry

mvharry

zuletzt bearbeitet 08.08.2011 | Top

"Bike & Music Weekend" in Geiselwind vom 05. - 07.08.2011
Heute und jetzt gleich...

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz