Ausfahrt am Samstag 11.09.2011

#1 von Ritzo , 08.09.2011 17:04

Hallo Jungs u. Mädels,

am Samstag soll das Wetter perfekt sein um eine Mopedtour zu machen. Plant jemand etwas ? Ich habe genug gearbeitet und würde bei einer Tour gerne mitfahren. Habe noch von jemanden die Tour " Donautal" im Kopf. Kann das sein ? Wie auch immer, ich werde auf jeden Fall eine Runde drehen, egal wohin. Titel " fahrt in#s blaue " ??

LG Ritzo

Ritzo

RE: Ausfahrt am Samstag 11.09.2011

#2 von Ritzo , 08.09.2011 17:38

Zitat von Ritzo
Hallo Jungs u. Mädels,

am Samstag soll das Wetter perfekt sein um eine Mopedtour zu machen. Plant jemand etwas ? Ich habe genug gearbeitet und würde bei einer Tour gerne mitfahren. Habe noch von jemanden die Tour " Donautal" im Kopf. Kann das sein ? Wie auch immer, ich werde auf jeden Fall eine Runde drehen, egal wohin. Titel " fahrt in#s blaue " ??

LG Ritzo

Sorry, am Samstag heben wir natürlich den 10.09.2011 nicht wie irrtümlich geschrieben 11.09.2011

Ritzo

#3 von Speedy-Steffi , 08.09.2011 22:04

Hallo,

habe im Forum der Seebikers bei der Bikerszene bereits eine Ausfahrt ausgemacht.
Tour: http://g.co/maps/yrnx3

Treffpunkt ist in Wil.

Vielleicht magst ja du und oder noch wer hier aus dem Forum auch mit?

LG Steffi

Speedy-Steffi  
Speedy-Steffi

#4 von montgommery , 09.09.2011 08:41

Hallo Ritzo.
Kann leider nicht. Habe es geschafft das Donautal zu besuchen. 1xRegen-abgebrochen, 2ter Versuch wegen Nebel abgebrochen (trotzdem Radarstrafe). Beim 3ten Versuch auf der Heimreise vom Elsass
habe ich das Donautal in die Tour eingeplant.
Wenns am Wege liegt ist es einen Abstecher wert - aber nur wegen des Donautals (ca 25km) eine lange An und Rückreise zu machen ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Aber trotzdem viel Spass bei deiner Tour. Komm mal vorbei wir trinken dann wieder mal ein Bierchen im Garten (Bist ja öfters in Lustenau)

Monty

montgommery

#5 von Deauville , 09.09.2011 13:16

Zitat von montgommery
Hallo Ritzo.
Kann leider nicht. Habe es geschafft das Donautal zu besuchen. 1xRegen-abgebrochen, 2ter Versuch wegen Nebel abgebrochen (trotzdem Radarstrafe). Beim 3ten Versuch auf der Heimreise vom Elsass
habe ich das Donautal in die Tour eingeplant.
Wenns am Wege liegt ist es einen Abstecher wert - aber nur wegen des Donautals (ca 25km) eine lange An und Rückreise zu machen ist es meiner Meinung nach nicht wert.
Aber trotzdem viel Spass bei deiner Tour. Komm mal vorbei wir trinken dann wieder mal ein Bierchen im Garten (Bist ja öfters in Lustenau)

Monty

Bei Regen das geht gar nicht ungültig

Deauville

#6 von Ritzo , 09.09.2011 19:19

Hallo Monty,
schade das du nicht mitfahren kannst, aber danke für den Tipp mit dem Donautal. Das mit dem Gartenbier können wir hoffentlich noch bei
einer "Herbstausfahrt"machen, danke, sehr gerne.
Hallo Speedy - Steffy,
ich traue mich wegen meinem Hinterreifen, der schon an der Grenze ist nicht mehr in die Schweiz. Die Trachtengruppe dort lässt dich wenn sie dich erwischen, das Moped abstellen. Aber trotzdem Danke für den Tipp.
Werde mich wohl irgendwo in die Berge schwingen und den Tag auf dem Moped geniessen.

Schönes WE

LG Ritzo

Ritzo

3. Sep. Tour - Livigno
Ausfahrt

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz