Alles gute dem Charly zum Geburtstag und noch viele Motorradkilometer. Wenn allerdings so wie die lezten Jahre bleibt, reicht ein Reifesatz für die gesamte Saison.
gruss
Harry
|
Alles gute dem Charly zum Geburtstag und noch viele Motorradkilometer. Wenn allerdings so wie die lezten Jahre bleibt, reicht ein Reifesatz für die gesamte Saison.
gruss
Harry
....gratuliere ebenfalls!!
Charly ich hab dich in der "NEUEN" gesehen, cooles Interview !!
Grüsse, Maff.
Eine GS fährt nicht, vielmehr dreht sich die Erde unter ihren Rädern
Alles coole zum Purzeltag Charley!
Lg Bobber
auch von mir alles gute.
Feier Schön !!
Lg
TukTuk
he ,..danke leute ...damit hab ich nicht gerechnet freut mich das ihr an mein alter denkt ,..und harry an meine reifen
maff,.. die zeitungssache ist so ne sache,.. einiges das ich nicht gesagt hab und einiges aus dem zusammenhang ,..presse eben
bin hier eher selten drinnen und hatte die letzten wochen mords stress in der firma ,.....
und mit versch. mopedvereinen , die ich rund ums ländel geschleift hab
und harry ,..seit ich meine bmw nun hab ist der erste reifen drauf ,aber der ist nun runter
5000km sind es doch geworden in diesen sommer ...
von dem mir die hälfte fehlt wegen dem blöden sturz zu ostern...
und danke,..ich hab schön gefeiert ..im garten mit einigen freunden,..die den weg gefunden haben...
bis ????? schöne grüsse charly
@ Charly ... so, jetzt nun BMW - deine Markensprünge sind wirklich unglaublich, bin jetzt schon gespannt, was du als nächstes fährst.
Hast du schon mal BEIWAGEN probiert ... ??
Quad ist dir sicher zu langweilig - da kann man ja nicht umfallen (sorry)
Nachträglich auch von mir alles Gute ... war dein Streß im Büro mit 'ner Frau ?
Gruß
Günti
danke für die wünsche günti,..und klar,..stress kommt immer nur in verbindung mit frauen vor ! musst du ja wissen..bist ja schon ewig verheiratet ;-)
das mit dem beiwagen hatte ich schon mal....bei meiner führerscheinprüfung ,..die hab ich auf einer bmw MIT beiwagen abgelegt ;-)) war eine einmalige beziehung,..kommt nicht mehr vor ...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |