Purzeltag GÜNTI

#1 von maff , 04.10.2011 09:12

Hallo Günti

Die besten Wünsche zum Geburtstag, in deinem jugentlichen Alter mach das ja noch Spass
Feiere schön.

Grüsse, Maff.

GS Fahrer haben keine Angst vor dem Alter, das Alter hat Angst vor GS Fahrern

maff

RE: Purzeltag GÜNTI

#2 von tuktuk , 04.10.2011 09:53

Alles gute auch von mir !!

Mit freundlichen Geburtstagswünschen winkender
TukTuk

tuktuk

zuletzt bearbeitet 04.10.2011 | Top

#3 von Ritzo , 04.10.2011 10:13

Servus Günti,

schließe mich den Geburtstagswünschen an. Alles gute und immer Grip auf der Strada

LG Ritzo

Ritzo

#4 von HD-Bobber , 04.10.2011 14:27

Happy Burzeltag Günti! Als es krachen

Gruß
Berny

HD-Bobber

#5 von charly , 04.10.2011 19:55

auch von mir an dieser stelle...alles gute ...und zum trost ! jeder wird älter, der überlebt !
darum freu dich..du lebst !!

charly

DANKE zum Purzeltag: GÜNTI

#6 von Günti , 06.10.2011 10:06

Hallo Jungs,

ja da bedanke ich mich aber schön für eure lieben Geburtstagsgrüße - ich war echt überrascht!

Ich bin ja nun in einer Alterklasse, da darf schon mal an einen Markenwechsel gedacht werden ...
Wir waren Sonntags bei Moto Weder in der CH und haben mal die HD V-Rod's usw. auf die Ü50-taugliche Liste genommen ...
mir scheint da aber eine BMW viel zuverlässlicher zu sein, passt auch besser zum inzwischen erreichten Alter und zu den Gepflogenheiten der sardischen Touristen ...
aber verdammt, ich bin zwar fünfzig, fühle mich aber wie neunundvierzig !!!!
... das heißt, ich hänge noch einmal eine Saison KTM an ... ich fahre halt künftig mit Helmhaube und schau', dass man mir den Jahrgang nicht ansieht

So wie's ausschaut, sind in der nächsten Motorradsaison schon einige im Forum und bei den Ausfahrern, die dieses 'magische' Alter erreicht haben (werden) - gel Kurt

All den Jungen wünsche ich, dass sie dieses Alter - wie ich - unfall- u. Beschwerdefrei erreichen !!
Bußgelder des Trachtenvereins können immer mit Geld 'gerichtet' werden, Gesundheit oder gar das Leben ist mit nichts zu ersetzen.

Liebe Grüße
Günti

Günti

RE: DANKE zum Purzeltag: GÜNTI

#7 von HD-Bobber , 06.10.2011 19:19

Hey Günti,

kauf dir eine GS... ole ole sag ich nur. Jetzt im Ernst, eine GS-Adventure wo du ins leichte Gelände kannst macht sicher auch Spaß = uff das hat mich jetzt mörder Überwindung gekostet

Aber eine V-Rod ist keine Harley! Ausser du setzt einen Vitrex Kompressor drauf um bei der 1/4 & 1/8 ml mit 180Ps alle nass zu machen. Aber sonst kommt da kein richtiges Harley Feeling rüber, klingt wie ein Japaner und fährt sich auch so perfekt.

...und Du siehst aus wie 40ig ehrlich!

Gruß
Berny

Ps.: Danke schon mal für´s Bier

HD-Bobber

zuletzt bearbeitet 06.10.2011 | Top

#8 von Deauville , 07.10.2011 08:59

Spät aber nicht vergessen: alles gute zum Geburtstag

Deauville

#9 von Günti , 07.10.2011 09:50

@ Berny

... danke für den 40er !!
Das Bier steht natürlich - dich/euch Sardinienurlauber würde ich nach eurem Trip gerne auf ein Bierchen bei mir einladen.
Ihr könntet mir dann ausfühlrich erzählen ... ich war ja auch schon sex oder sieben mal auf der Insel, allerdings immer im Mai.

Zu deinem Vorschlag: ich bin froh, wenn ich auf der Fahrbahn bleibe - ich mag kein 'leichtes' Gelände, dafür sind die GS
und alle anderen 1000er-Dinger zuuu schwer. Wenn Gelände, dann mit 'ner kleinen 250er -
GS hab ich mal am Salzburgring im Gelände bewegt und bin fast auf den Rüssel gefallen ... ist nix für mich.

HD V-Rod: ... schaut noch am besten aus, der Rest der Harleys hat die Fußrasteranlagen viiiiel zu tief,
mit sowas kommt ich nicht mal auf's Bödele, ohne in jeder Kurve aufzusitzen.

lg
Günti

Günti

zuletzt bearbeitet 07.10.2011 | Top

**
Unser Charly wird 7xxxxxxx

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz