Hallo,
hat für dieses WE schon jemand eine Ausfahrt geplant ?
Samstag und/oder Sonntag
Gruß
Günti
|
Hallo,
hat für dieses WE schon jemand eine Ausfahrt geplant ?
Samstag und/oder Sonntag
Gruß
Günti
Servus Günti,
nein noch nicht aber bei dem Wetter fast ein MUSS. Richtung Italien wär cool, Frühlingsduft und italiänisches Essen jamie.
Gruß
Bobber
möchte gern richtung schwarzwald rollen ? weiss noch nicht ob sa oder so ?
Ich hab mit meinem Nachbar eine Bodensee-Rundfahrt geplant (schön gemütlich für den Anfang) ... am Sonntag ab ca. Mittag ... !?
Hat jemand Lust, sich anzuschließen?
Sorry, Kawa650 ich möchte mal was Grobes machen:
Long way ride für echte Eisenhintern! Am Samstag!
700 km an einem Tag, yeah Baby!
Wir starten am 07.30 Uhr, nix für Daumenlutscher, bei der ÖMV an der Arlbergstrasse.
Arlberg mit links (Hey Ritzo ??) und wenns kuschelig wird im Sattel rauschen wir schon an unsrem Ortler (saluti) vorbei, Richtung Bozen.
Jetzt wir es grandios: Wir krallen uns den Mendola von der richtigen Richtung den Gampenpass von der falschen aber dann das fantastische
Ultental. Die lange Fahrt zum Tonale ist fast noch schöner als der Pass selber, Aprica zum drüberstreuen.
Es folgt der schnelle Bernina, der Julier auch noch. Vielleicht noch Lenzerheide und dann von Chur auf der Autobahn nach Hause.
Die Zeit wird ignoriert, lange Pausen! Ankunft irgendwann in der Nacht, wenn die Daumenlutscher schon wieder in den Windeln liegen.
Für irgendwas hab ich ja `nen Christbaum vorne montiert, auf der GS!!!
Vignetten in allen Farben und gute Laune mitbringen, na wer packt`s???
Grüsse, Maff.
Yoh Maff,
kannst auf mich zählen = bin dabei gib mir "Hardcore" Baby
Gruß an Alle
Bobber
seid ihr alle solo, oder was??? dass ihr einfach mal auf die schnelle solche ausfahrten macht
oder schickt ihr eure frauen mit der kreditkarte einkaufen??
und übrigens: mitten in der Nacht - um 7:30 Uhr - starten ... ??? Ein Wahnsinn!!!
...vielleicht sind die "Weiber" froh wenn sie mal Ruhe von uns Helden haben man(n) um die Uhrzeit bin ich schon so frech hihi
Allen schönen Arbeitstag!
Bobber
Hey Maff,
bei solchen Tourvorschlägen gibt's über die Saison ja fast keine Steigerung mehr, außer du planst eine 48 h non-stop-Fahrt nach Helsinki und zurück !
Also für meine erste (!!) Ausfahrt sind mir 700 km und Schmelzwasserpässe dann doch zu unbequem,
da wär' die Bodenseerundfahrt von Manu, oder der Schwarzwald von Charly eher mein Ding ! ... übatreibm woi ma's need
Gruß
Günti
Manu: Ne, bin nicht solo aber am Sonntag dann wunderbar streichfähig. Sagt man so!
Günti: Das mit Helsinki muss ich noch checken
Berny: Du bist ne Bank Mann - das muss kesseln!!
Grüsse, Maff.
Achtung ... wir verschieben die Bodenseerundfahrt auf Samstag (Mittag bis früher Abend) ... für alle die mitfahren wollen!!!
Wir fahren von Lustenau aus - über die Schweiz nach Konstanz und dann über Lindau wieder retour ... Also wäre der Treffpunkt in Lustenau für alle die mitfahren wollen, wohl am gescheitesten!?
Hier noch meine Nummer, sofern sich jemand (kurzfristig) anschließen möchte: 0664-5010704
LG, Manu
hey leute, bin bei maff´s Tour natürlich auch dabei .
bin mir aber noch nicht sicher ob das mein Reifen noch packt, ist ja schließlich schon fast fertig..
Wünsche allen n schönes Wochenende !
Hey Maff
die Tour ist genau meine " Kragenweite" .
Jetzt kommts, kann leider am Samstag nicht mitfahern, muss arbeiten sch.... Möchte euch aber einen tollen Tag wünschen
und passt auf den Pässen auf, da liegt womöglich noch Schnee hinter der einen oder anderen Kurve der auf die Strasse gerutscht ist(z.B. am Arlbergpass ).
Da kann maximal der "Stollenbereifte Bobber " mit seiner Katy im Stiele eines Speedwayfahrers drüberrauschen
Bobber, was ist mit Dienstag " KINI - Zillertal", da könnte ich noch, sonst hau ich mich am Dienstag in richtung Deutschland, irgendwo, hauptsache endlich
mal wieder fahren.
Bis bald einmal
Ritzo
.....Mensch Ritzo, ewig schade!
Wir steigen alle heftig auf die Hupe wenn wir bei dir vorbeidonnern.
Natürlich gehen wir es ganz easy an, ein richtiger Langstreckenritt eben.
Allen die irgendwo unterwegs sind - viel Spass und : Vorsicht ist die Mutter der Mopedkiste, oder so
Grüsse, Maff.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |