und kurzfristig angekündigt wird sie auch ! evtl. liest das ja wer ? heute samstag, 10 uhr abfahrt lustenau -tankstelle am kreisverkehr nach dornbirn ! mal kurz über den säntis und retour ..... zurück ca. 13 uhr .... und tschau .......
|
und kurzfristig angekündigt wird sie auch ! evtl. liest das ja wer ? heute samstag, 10 uhr abfahrt lustenau -tankstelle am kreisverkehr nach dornbirn ! mal kurz über den säntis und retour ..... zurück ca. 13 uhr .... und tschau .......
das nenne ich mal Spontaneität macht es gut kann leider nicht bin am Arbeiten
9.16. Uhr gschrieba, des Nenn ich mal sehr Kurzfristig, do must scho a Glück hi wenn des zum richtige Zietpunkt no liest.
gruss Harry
Schweiz kann ich mit dem noch vorhandenen Sardinien "Rennkollegen-Tempo" nicht fahren! Die Schweizer würden mein Moped Vorort abfackeln...
Gruß
Bobber
In Sardinien wurden alle von den fahrerischen Qualitäten mit deiner KTM und der BMW sehr positiv überrascht. Den Speed müssen wir wieder ein Jahr bis nächstes Sardinien aussetzten.
gruss Harry
Mille Grazie, cooler Rennkollege !
Ich verstehe..der Letzte mußte wohl den Wein für das Abendessen bezahlen.....
hallo alle,... hat geklappt,..wenn auch mit geringer beteiligung :-)
und johann,...das mit dem wein , den der letzte zahlt,..ne gute idee,..ist bestimmt billiger als die radarstrafen in it ?
video vom ausfährtle ??? -->>
Cooles Video, gut gemacht, Danke!
Grüsse, Maff.
tolle aufnahmen
Charly was sehe ich da bei dir, Linkskurven schneiden das verwundert mich doch etwas. Vermutlich liegt das an der Motorradmarke.
gruss
Harry
tja harry,...wenn ich einhändig fahre und in der linken hand den fotoapperat halte wirkt das ein wenig geschnitten,..stimmt,..ich hab die übersichtlichen , engen links etwas runder gemacht weil die ausgestreckte linke eben nicht zur stabilisierung da war...bmw kann nix dafür schon eher die kamera
...damit wäre die Kamerafahrt von hinten nach vorne auch erklärt, oder?!
Wow, ziemlich, äh.. - gewagt
Wenn es an der BMW liegen würde, wüste ich das - hüstel, hüstel!
Grüsse, Maff.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |