Julian bekannt als Ju im Forum unter den Sardinisten hat von seiner KTM 990 SMR auf eine Ducati 848 EVO in weiss gewechselt. Somit sind wir in Sardinien im Frühjahr schon 3 Duc`s, und es könnten lt. Gerüchteküche sogar noch mehr werden.
gruss Harry
|
Julian bekannt als Ju im Forum unter den Sardinisten hat von seiner KTM 990 SMR auf eine Ducati 848 EVO in weiss gewechselt. Somit sind wir in Sardinien im Frühjahr schon 3 Duc`s, und es könnten lt. Gerüchteküche sogar noch mehr werden.
gruss Harry
Morgen Gemeinde..
Du Harry,wegen der Gerüchteküche,kannst du mir von der Speisekarte mal vorlesen..nur ein bisschen,bittööö ??
Abschliesend noch ein.....HILLLFFFEEE !! ...die Roten greifen an...gib Gas wer kann !!
Grüße.. Jhann
Wie gesagt: "AUFRÜSTEN!" Bin ja gespannt was der Gerold nun macht wenn doch keine 690Duke in Frage kommt = "Gerüchteküche"
Gruß 1190R-Berny
Boha geiles Design hat die 848Evo, die Farben der Evo CorsaSE und der rote Rahmen treffen meinen Geschmack voll... man(n) sollte ein paar Millionen haben
140Ps, ist ja der Wahnsinn was Ducati aus den Motoren rausholt im vergleich zur alten 916.
Gruß Berny
Ups, das wird eine grobe Umstellung für Julian, denke ich.
Langsam werde ich mit meiner GS zum "Underdog", auch okay weil......Ja, warum eigentlich?
Verdammt, wie war noch die "Speisekarte"???
Grüsse, Maff.
Nun ist es amtlich, auch unser Gerold hat von einer Ktm auf eine Ducati Monster 1100 EVO gewechselt.
gruss
Harry
Gerold, Gratulation!
Sicher ein wunderschönes Motorrad und ich denke mal, auch das eine grosse Umstellung
Grüsse, Maff.
Duc,Duc,Duc,Duc,Duc,Duc,Duc,Duc....Kupplungdrück...rassel,rassel,rassel,rassel,rassel,rassel....Helm auf...grins,grins,grins,grins,grins,grins.
Ok,ok..weiß ich schon,die 1100evo hat keine Trockenkupplung,aber das mit dem grinsen wird wohl hoffendlich stimmen
Viel Spass mit deiner Neuanschaffung,Gerold
Grüße.. Johann
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |