|
Hallo Freunde!
Zurück aus Korsika/Sardinien
Es war wieder mal eine unglaublich schöne Motorradreise. Korsika und Sardinien bieten so unglaubliche Motorradstrecken, einfach mit nichts anderem zu vergleichen.
Man kann einfach nirgendwo so heizen wie da unten.
Aber auf so einem Trip kommen auch so viele andere Dinge ins Spiel:
Navigation, Hunger und der Umgang mit Speisekarten ohne Wiener Schnitzel, Fährenzeiten, Kondition , wo verdammt ist meine Brille, keine Tankstelle in Sicht, kein Nummernschild mehr am Motorrad, lustige und wertvolle Abende mit tollen Benzingesprächen und einem Hauch Alkohol , wunderbare Landschaften, Begegnungen mit Tieren der willkommenen und weniger erwünschten Art, lässige Begegnungen mit den Eingeborenen.....
Danke an Berny den virtuosen KTM-Bändiger,
an Tuktuk der seine Ducati sehr beherzt abwinkelt und bei schlechten Straßen schon mal in stabile Seitenlage bringt
und Grüße an die Jungs die jetzt gerade noch im gelobten Land am Heizen sind.
Mehr Fotos in der Galerie, Grüße, Maff
Hi Ihr SardinienKorsikareiser,schöne Bilder,am Freitag gehts bei uns los nach Sardinien freu mich schon mit meinen Pensionisten Freunden unterwegs zu sein,
Gruß Franz
Servus..
Und wiedermal bestätigt sich der Spruch...Wer eine Reise macht,der kann was erleben..
Und zum Glück hast Zeit genug gefunden für das ein oder andere Foto.....sozusagen,Apetitthäppchen für die Augen ala`Maff
Willkommen zurück!!....denn ohne dich/euch wärs auf dauer hier im Forum viel zu langweilig.
Grüße.. Johann
....danke Johann und Franz: Viel Spaß ,
euer Maff.
Das Video ist fertig,
http://www.youtube.com/watch?v=wJaBiRBqEKI&feature=youtu.be
übrigens ich habe nix verpixelt, weil mit meiner Visage und dem Kennzeichen trete ich das ganze Jahr öffentlich auf.
Auch habe ich nichts Verbotenes getan, bis auf die Musikauswahl vielleicht.
Obwohl: Es gibt auch nackte Menschen in dem Video, na ja, seht selbst.....
Vielspassige Grüsse, Maff
http://youtu.be/xdM14G2hk7Y
Berny wartet schon sehnsüchtig auf das Video meiner Heckkamera.
gruss Harry wieder wohlauf zurück von Sardinien
Super Videos Jungs! Danke!!!
Gruß Berny
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |