...ich war so frei und hab ein paar Fotos vom vergangenen Samstag reingestellt (Bildergalerie)... spontane Touren sind halt doch die nettesten... schön wars Johann!
Grüsse, Andreas.
|
...ich war so frei und hab ein paar Fotos vom vergangenen Samstag reingestellt (Bildergalerie)... spontane Touren sind halt doch die nettesten... schön wars Johann!
Grüsse, Andreas.
Hallo Andreas!
Danke für die Fotos! Echt prickelnde Mopeds habt ihr da und das weisse Zeug's da, im Hintergrund - ist natürlich kein Schnee, stimmt's ?
Wannwirdsommerliche Grüsse, Maff
Servus..
Zitat
....und das weisse Zeug's da, im Hintergrund - ist natürlich kein Schnee, stimmt's ?
Ganz genau Maff,die Bilder hat der Andreas alle retuschiert....so siehts spektakulärer aus
Bis dann....
Johann
....ach was Maff.....vonwegen Schnee am Berg ... oben standen 200 Jungfrauen Spalier und haben uns weiße Rosen zur Ankunft gestreut, weil sich scheinbar jemand verplappert hat das der Johann und ich da rauf fahren.... naja... was solls war eine nette Geste und wegmachen mussten wir es auch nicht!
Grüsse euch Andreas.
P.s.: Aktuell hier in Gerlos.... Schnee schon den ganzen Tag... den Salat im Garten muss ich wohl mir der Lötlampe auftaun...
200 Jungfrauen!! Sicher Importware, vielleicht dennoch schade das ihr nicht beim Aufräumen geholfen habt
Ichsagnixüberswetterige Grüsse, Maff
Wow 200 Jungfrauen bitte sagt mir Bescheid wenn Ihr das nächste mal fahrt Und Maff hat recht ich würde auch so ein bisschen beim wegmachen helfen
Ich wäre ja auch der einzige der hinten noch ein Plätzchen frei hätte
Freu mich schon auf ein wiedersehen ! Selbst wenn das mit den Jungfrauen nicht klappen sollte.
Grüße Torsten
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |