Cobra Exhaust!

#1 von Touring-Tobi ( gelöscht ) , 19.06.2013 09:18

Habe "endlich" nach drei wochen meinen auspuff bekommen!! Maff war so nett und half mir ihn zu montieren... doch dann mit der letzten schraube fiel auch der erste tropfen... also konnte ich den hammer sound nicht lange genug auskosten aber ich hab ja noch zeit... also ich muss sagen mit show-DB killer trotzdem noch ein einzigartiger sound... und ganz ohne db killer kaum auszuhalten, das ding schreit dich an-kaum zu glauben... das ergebnis war die wartezeit wert! Und cobra als marke kann ich mit gutem gewissen weiter empfehlen. Natürlich fällt der kat auch weg und deshalb mehrleistung die einen vollends befriedigt... mit dieser kombo sportauspuff+luftfiltermatte ist die tdm eine absolute traummaschine!!! Danke nochmal an maff für die empfehlung der tdm!

Zufriedene ;-p grüße, tobi

Touring-Tobi

RE: Cobra Exhaust!

#2 von maff , 19.06.2013 10:10

Ach ja, Mopedfahren macht Spass, mehr Spass als irgendwas....

Bitte-danke-gerne Grüsse, Maff.

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Cobra Exhaust!

#3 von HD-Bobber , 19.06.2013 17:10

Viel Spaß Tobi

Nicht vergessen die EG-Bescheinigung immer mitführen sonst gibt´s Ärger mit der Rennleitung

Gruß Berny

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: Cobra Exhaust!

#4 von Touring-Tobi ( gelöscht ) , 21.06.2013 07:54

Hey bobber... spaß hab ich aber leider keine abe... kat fiel auch weg... reicht eigentlich eine e-nummer? (Auf dem topf)

Fragende grüße tobi

Touring-Tobi

RE: Cobra Exhaust!

#5 von HD-Bobber , 21.06.2013 08:35

Servus Tobi,

wenn du die DB-Killer nicht raus nimmst sollte ein gut gelaunter Rennleiter ein Auge zudrücken. Wenn es einer genau nimmt besteht er auf die EG-Betriebserlaubnis mit e4 Nummer. Dort steht dann drauf bei welcher Drehzahl welche Lautstärke sein sollte. TÜV/Prüfhalle trägt schon lange keine Auspufftöpfe mehr ein.
Schau mal auf der HP von Cobra rein ob du dort diese runterladen kannst wenn nicht anschreiben mit genauer Info (Bj) von deinen Moped und Model der Töpfe.
Wenn für den Straßenverkehr zugelassen senden sie per Mail zurück. Bei deinem Baujahr sollte eine höhere Lautstärke noch zulässig sein.

Gruß Berny

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: Cobra Exhaust!

#6 von Touring-Tobi ( gelöscht ) , 21.06.2013 10:17

Okay wird sofort nachgegangen... aber dadurch dass der kat weg ist ist die leistung für mich als anfänger atemberaubend. Deshalb werde ich ihn auf jedenfall drauflassen... wie siehts eigentlich am sonntag aus? Hätte jemand lust auf ne hausrunde? Der wetterbericht sagt zwar nein aber er hat auch Gewitter gebracht und wir blieben verschont... also falls sich dass wetter zum guten wendet, fahre ich am sonntag neun uhr bei der omv los, würde mich dann freuen wenn ich nicht alleine bin... ;-p

Gruß tobi

Touring-Tobi

RE: Cobra Exhaust!

#7 von HD-Bobber , 21.06.2013 13:21

Schreib das doch unter "wer fährt mit" rein, nicht jeder wird alle Beiträge lesen... sind zuviel


 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011

zuletzt bearbeitet 21.06.2013 | Top

   

Neue KTM 1190 Adventure R
Continental Trail Attack oder Road Attack/Road Attack 2 für BMW 1200 GS

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz