mach misch nakisch!!!

#1 von Touring-Tobi ( gelöscht ) , 20.08.2013 11:32

Hey zusammen! Also ich hätte da ein anliegen... und zwar bin ich mit meiner tdm absolut zufrieden einfach ein klasse moped zum touren, ein einzigartiger kurvenräuber und jetzt kommt das manko: Die alien front... der look ist einfach nicht meins... und für das was mit ihr möglich ist hat sie einfach ein bissigeres aussehen verdient. Meine frage, kennt jemand jemanden der umbaut? Ich möchte den frontglubscher der mt03... also ein klassischer naked umbau... bin für jede idee dankbar...

Erwartungsvolle grüße, tobi

Touring-Tobi

RE: mach misch nakisch!!!

#2 von HD-Bobber , 20.08.2013 11:57

Servus Tobi,

gibt es ein TDM Forum? Wenn ja gibt's vielleicht dort Tipps und Fotos von Umbauten .
Würde dir gern helfen aber schwierig wenn man das Moped nicht genau kennt um die
Möglichkeiten einschätzen zukönnen. Hast du das Projekt für den Winter geplant?
Falls dir das eine Hilfe ist komm ich gern mal vorbei und schauen uns die Sache am
Moped an.

Gruß Berny

 
HD-Bobber
Beiträge: 914
Registriert am: 26.07.2011


RE: mach misch nakisch!!!

#3 von maff , 20.08.2013 13:30

....ne Tobi, nackig mach ich dich lieber nich

Aber für's Moped gibt ne Menge Ideen, einfach googeln

Nackelige Grüsse, Maff.

Angefügte Bilder:
tdm1.png   tdm2.png   tdm3.png   tdm4.jpg  
 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: mach misch nakisch!!!

#4 von Touring-Tobi ( gelöscht ) , 20.08.2013 14:50

Merci bopper! Ja soll en winterprojekt werden... aus nem forum hab ich jetzt fotos aber da stand nix detailiertes drinnen. Er hat die seitemteile aus glasfaser gemacht, toll schon klar, aber wer das macht was für ne firma stand nicht dabei... so in etwa sollte das aussehen, nur mit zur motorradlinie passende seitenteile... mach mich jetzz mal im i-net schlau. Ja aber wenn du dann lust und zeit hast es mal anzusehen könnten wir dass ja mit ner tour verbinden;-D ;-D

Angefügte Bilder:
anhang2.JPG  
Touring-Tobi

RE: mach misch nakisch!!!

#5 von Touring-Tobi ( gelöscht ) , 20.08.2013 14:51

Merci bopper! Ja soll en winterprojekt werden... aus nem forum hab ich jetzt fotos aber da stand nix detailiertes drinnen. Er hat die seitemteile aus glasfaser gemacht, toll schon klar, aber wer das macht was für ne firma stand nicht dabei... so in etwa sollte das aussehen, nur mit zur motorradlinie passende seitenteile... mach mich jetzz mal im i-net schlau. Ja aber wenn du dann lust und zeit hast es mal anzusehen könnten wir dass ja mit ner tour verbinden;-D ;-D

Touring-Tobi

   

Harley Twincam Einspritzer hohes Standgas
Eure Meinung..

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz