Eure Meinung..

#1 von ortler , 30.10.2012 19:29

Servus Leute

Hab grade diesen Umbau einer Nuda von LSL gesehn,wie gefällt euch dieser.... ehrliche Meinung ?!
http://www.lsl-motorradtechnik.de/php/index.php
Einen schönen Umbau in Richtung Scrambler/Caferacer könnt ich mir bei der Nuda schon vorstellen....Potenzial wäre schon da,allerdings kommt mir das LSL-Werk schon ein wenig plumb vor.
Das müsste doch ein gutes Stück schöner zu machen sein oder??...da ist die THE RUMBLER schon was anderes.

Grüße.. Jhann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#2 von maff , 31.10.2012 14:36

Hallo Johann!

Ich finde den Umbau klasse. Echt klasse.
Wunderschöne Räder, driftet nicht zu viel ins klassische ab, einzig der Auspuff ist vielleicht nicht ganz stimmig.
Ich stelle mir noch Lenkerendspiegel vor und die Sitzbank in dunkelbraunem Leder.....
Nicht zu aufdringlich, - okay ich bin jetzt schon Fan.......

Willhabenentwickelndegefühlte Grüsse, Maff


 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011

zuletzt bearbeitet 31.10.2012 | Top

RE: Eure Meinung..

#3 von mvharry , 31.10.2012 16:30

Die Firma LSL ist immer schon den Weg der Eigenentwicklung gegangen und das was gebaut wird sieht nicht nur gut aus, sondern fährt sich auch immer exzellent.

gruss aus dem warmen Lugano
Harry

 
mvharry
Beiträge: 543
Registriert am: 15.05.2011


RE: Eure Meinung..

#4 von ortler , 01.11.2012 09:56

Servus die Herren..

Nach der Messe in Mailand werd ich mich wohl entscheiden,ob ich weiterhin meine jetztige Duc behalte,sie noch ein wenig aufpeppe oder ne Neuanschaffung ins Haus steht.
Mein derzeitiger Favorit wäre natürlich die Nuda mit ABS,aber die neue wassergekühlte 848 Hyper( man munkelt von echten 820cm³),käme meinem Beuteschema auch ziehmlich nahe
MV müsste auf der Messe dann anscheinend ihre Interpretation von einem Funbike die ´´Rivale`` präsentieren.
Ähnlich der Hyper mit 800ccm nur eben mit Dreizylindermotor und ung.125 Ps..... ebenfalls sehr lecker

Umbaupotenzial würde ich momentan der Nuda das größte zuschprechen....und das ist für mich immer ein Argument

Weiß vielleicht schon jemand ob von KTM auch was in die Richtung kommt ??...die jetztige 990er ist mir einfach ein wenig zu schwer und zu groß.....was filigraneres mit dem aktuellen 990-Motor wäre toll.
Vielleicht mit einem selbsttragenden Kunststoffheck mit integrierten Tank,so ähnlich wie in der 690 SMR,samt tief angebrachten Vorschalldämpfer mit einem kleinen Schalldämpfer an der Seite so ala`Duke.....Mann,die hätten alles schon in ihrem Lager liegen.
Bräuchts nur noch jemand der ihnen das sagt,oder besser noch,einen der das gleich zusammenbaut....ähmmm Berny,wie gut ist eigentlich dein Draht zu KTM??

Mal schaun was noch alles passiert,aber eins steht jetzt schon fest...wenn der Berg nächstes Jahr wieder zum Tanz bittet,werd ich gerüstet sein

Grüße euch.. Jhann

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#5 von maff , 01.11.2012 09:59

Mir würde ja der Retroumbau von Wunderlich für meine GS gefallen.
Aber den Preis sehe ich nicht ein:

€ 4200.-

Ist es einfach nicht wert.
Grüsse, Maff.

Angefügte Bilder:
Unbenannt.JPG  
 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Eure Meinung..

#6 von ortler , 01.11.2012 10:15

4200 €... nur allein für die Optik ?....ein bisschen viel,wie ich meine.
Kann mir nicht helfen,die Nuda ist für mich im Moment das realste Angebot,sehr guter Motor in kombination mit einem kompakten Fahrwerk und das alles zu einem fairen Preis ( die Basis Nuda ).
Wenns bei mir die werden sollte,wird als erstes mal die Optik ein wenig zurechtgerückt.
Dachte da mal an einen anderer Scheinwerfer von einem früheren Husqvarnamodell,schöneren und kürzeren Kennzeichenträger,einstellbare Fußrasten und vielleicht noch einen Satz leichte PVM-Felgen...dann wär das Ding für den Anfang mal fetzig genug für die Eisdiele

Man wird sehn.....

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#7 von mvharry , 01.11.2012 10:20

Hallo Johi, Hallo Forumjungs

wann und wer geht auf die Eicma in Milano. Eventuell können wir was zusammen planen. Ich hätte frei das Eicma Wochenende.

gruss
Harry


 
mvharry
Beiträge: 543
Registriert am: 15.05.2011

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 | Top

RE: Eure Meinung..

#8 von ortler , 01.11.2012 10:49

Ciao Harry,mein Gutster

Die Eicma zusammen mit dir/euch,wär ne feine Sache....einziger Wehrmutstropfen: Samstag und Sonntag wirds halt zugehn wie auf einem Ameisenhaufen...und für einen Sitzplatz auf den neuen Modellen wird wahrscheinlich gekämpft werden müssen.
Wenns irgendwie gehen sollte wäre mir der Donnerstag oder Freitag lieber,wäre definitiv stressfreier.....aber sag niemals nie,wenns dir/euch nur Samstags/Sonntags geht werd ich mich anpassen..ok?!


um nochmal zur Nuda zurückzukommen...
...und für das Assietta Kammstrassen -Projekt ( wir errinnern uns) wäre ein Satz von den Dingern fällig...
Continental TKS 80 in 17en Zoll Format...yieppie und ab gehts
Wie in der aktellen Motorrad beschrieben,sollten die sogar auf der Strasse nicht schlecht sein.

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#9 von maff , 01.11.2012 16:50

Ich habe auf meiner GS schon wieder 40000Km oben !!!!
Sardinien, Griechenland und all die super Touren schlagen sich auf die km-Uhr nieder
wie Schwarzwälder Kirschtorte auf die Hüften.

Wie ich's auch drehe und wende: Für mich kommt nur eine GS in Frage.
Nur mit ihr kann ich in Kälte, auf schlechten Strassen, in der Nacht, zu Zweit, mit Bergen von Gebäck
und sogar wenn's schüttet Spaß haben. Und wenn die Bedingungen gut sind, erst recht.

Was die Optik angeht bin ich halt egoistisch. Wenn ich oben sitze, muss ich sie nicht anschauen, oder?
Mit dem BMW-GS-Image habe ich kein Problem, ich fahre ein Moped, kein Image.

Grüsse, Maff.
Bild mit Berny und seiner Kati - Sardinien.


Angefügte Bilder:
DSCN0476.JPG  
 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011

zuletzt bearbeitet 01.11.2012 | Top

RE: Eure Meinung..

#10 von ortler , 01.11.2012 17:12

Ja,ja..die deutsche Ingenieurskunst.....aber schwimmen kann sie noch immer nicht....ok,ok..ich weiß...sie arbeiten bestimmt schon daran...

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#11 von maff , 26.11.2012 15:53

Aber jetzt!
Ich habs. Aufrüsten Jungs, mit dem Ding mach ich euch alle fertig.
Und wenn das nicht klappt, mich selber auf alle Fälle

Grüsse, Maff.


Angefügte Bilder:
dodge-viper-v10-motorrad-600x390.jpg  
 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011

zuletzt bearbeitet 26.11.2012 | Top

RE: Eure Meinung..

#12 von ortler , 27.11.2012 18:00

Das ist kein Motorrad,das sieht nur so aus..
Denn für ein Motorrad ist das Teil schlechthin,zu schwer, zu lang,zu stark und zu teuer.....

Da könnt ich mir genau so gut eine Hubschrauberturbine untern Arsch klemmen....

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#13 von maff , 27.11.2012 18:48

Ja, ja, es gibt immer einer der noch schneller ist

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


RE: Eure Meinung..

#14 von ortler , 27.11.2012 20:15

Stimmt,aber Superlativen allein machen auch nicht glücklich..

Übrigens,bin mit meiner Bike-endscheidung auch noch nicht durch,glaub das dauert noch ein wenig....
Nuda oder Hyper,wie geht es weiter

Grüße ..

 
ortler
Beiträge: 374
Registriert am: 29.12.2011


RE: Eure Meinung..

#15 von maff , 28.11.2012 10:13

Ein Probe-Ritt könnte vielleicht helfen.

Es sollte ein Probefahrtzentrum geben. Alle Hersteller, alle Modelle.
Gut für den Kunden und die Händler brauchen keine Vorführmaschinen anschaffen.

Sicher auch wieder eine meiner Shit-Ideen,

Grüsse, Maff.

 
maff
Beiträge: 917
Registriert am: 07.05.2011


   

mach misch nakisch!!!
Neue KTM 1190 Adventure R

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz