Servus die Herren..
Nach der Messe in Mailand werd ich mich wohl entscheiden,ob ich weiterhin meine jetztige Duc behalte,sie noch ein wenig aufpeppe oder ne Neuanschaffung ins Haus steht.
Mein derzeitiger Favorit wäre natürlich die Nuda mit ABS,aber die neue wassergekühlte 848 Hyper( man munkelt von echten 820cm³),käme meinem Beuteschema auch ziehmlich nahe
MV müsste auf der Messe dann anscheinend ihre Interpretation von einem Funbike die ´´Rivale`` präsentieren.
Ähnlich der Hyper mit 800ccm nur eben mit Dreizylindermotor und ung.125 Ps..... ebenfalls sehr lecker
Umbaupotenzial würde ich momentan der Nuda das größte zuschprechen....und das ist für mich immer ein Argument
Weiß vielleicht schon jemand ob von KTM auch was in die Richtung kommt ??...die jetztige 990er ist mir einfach ein wenig zu schwer und zu groß.....was filigraneres mit dem aktuellen 990-Motor wäre toll.
Vielleicht mit einem selbsttragenden Kunststoffheck mit integrierten Tank,so ähnlich wie in der 690 SMR,samt tief angebrachten Vorschalldämpfer mit einem kleinen Schalldämpfer an der Seite so ala`Duke.....Mann,die hätten alles schon in ihrem Lager liegen.
Bräuchts nur noch jemand der ihnen das sagt,oder besser noch,einen der das gleich zusammenbaut....ähmmm Berny,wie gut ist eigentlich dein Draht zu KTM??
Mal schaun was noch alles passiert,aber eins steht jetzt schon fest...wenn der Berg nächstes Jahr wieder zum Tanz bittet,werd ich gerüstet sein
Grüße euch.. Jhann