|
Berny du magst doch grooooooooosse Vorderräder in Hahahahhahahrlys ??
Grüüüüüüüüüsse, Maff
Und tierfreundlich ist es auch noch da können die Katzen einfach durchs Rad springen anstelle überfahren zu werden
tierische Grüße Torsten
Naja man(n) kann alles übertreiben... Ich mag den kodlin nicht , in faak getroffen und ja Überflieger.
Seine Preise zu mindest :-P
Gruß Berny
Auffallen tut man mit dem Ding aber sicher.
Vor allem wenn Katzen durchspringen....
Groooooosse Grüsse, Maff.
....die Katzen....? meinst du die 2 beinigen oder die 4 beinigen...?
Hast du ne Harley, hast die Miezen! Mit zwo laaaangen, schlanken, glatten Beinen natürlich
Ups, Thema verfehlt.
Na ja, hab ich alles nicht. Keine Harley, keine Katze, nicht mal ne "haarige" mit vier Haxen, die durch Räder springt.
Wie war noch die Frage, kann ich 'ne Neue haben?
Wirrwarrige Grüsse, Maff.
die zweibeinigen Katzen gehören mit dem Rücken auf den Tank und die Beine um die Hüfte des Biker´s
Auch Thema verfehlt
Miau, Maff.
Aber durch die Schweiz kann man mit der 2beinigen Katze auf dem Tank nicht fahren da sieht man ja vor lauter Haare den Tacho nicht.......und ruckzuck kostets wieder Fränkli
soll ich mir ne Harley kaufen
Grüße Torsten
Mensch Leute.... denkt doch mal nach... das ist wie eine Automatik....das ist die PARK- STELLUNG.... zum fahren dreht man sie auf den Bauch, was mehrer praktische Vorteile hat... SIE kann beim Fahren den Tacho ablesen und dir mit einem Fusstritt sagen wann der nächste Gang einzulegen ist oder wenn du zu schnell bist.... dann kannst du mit den Haaren die Fliegen und Dreck vom Visier wischen und wenn du dir nicht ganz sicher bist wieviel Sprit im Tank ist, dann macht sie die Klappe auf und prüft mit der Zunge den Pegelstand im Tank ....es soll auch luxus- Versionen geben, die den Angststreifen am Vorderrad in Echtzeit kontrollieren und dir die mögliche Schräglagenfreiheit durchgeben... ! Mehr Komfort hat nicht mal eine Goldwing...!!!!
Praktisch- denkende Grüsse, Andreas.
....und in der Parkstellung kann man ja auch noch einiges "treiben".
Jetzt ist mir klar warum die "Harley-Treiber" so wenig zum fahren kommen.
Sie fummeln mit den verschiedenen Stellungen herum....
Erkenntnissreiche Grüsse, Maff.
Und ich Depp hab mir ein Navi gekauft.......
Fassungsloser Gruß
.....habt ihr euch nie gefragt warum auf den Harley Treffen immer so viel habnackte Mädls herumlaufen....? irgendwo müssen sie ja hin wenn man drunter das Bike anguggen will....
ABER... und das ist die Kehrseite.... dieses Zubehör ist extrem BILLIG in der Anschaffung......aber die Folgekosten sind nicht abzusehen, weshalb die meisten, die sich ein solches Zubehör leisten , das Bike nach 2-3 Jahren verkaufen und es gegen einen Familien-Van eintauschen....
Also ... bitte denkt dran... Biken ist Biken... und soviel Schnick Schnack braucht man nicht.... drum fahr ich mit einem Bike dass schon NACKT ist...und dass man nicht erst ausziehen muss.... und ich steh zu meinem Exhibitionismus!
Ach... es ist immer das gleiche mit den teuren Sachen... guggen.....aber das was dann auch schon....
.....aber jetzt würd mich schon noch interessieren , ob man das Teil nicht auch so umbauen kann, dass sie sie Kettenschmierung während der Fahr auch noch checken könnte.... wenn ich sie mit Alu verkleide fällt sie vielleicht meiner Frau gar nit so auf und fragt nicht nach was der neue Zubau soll....
..... soviel zum grossen Vorderrad....! Grüsse, Andreas.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |