Absicht oder Zufall

#1 von montgommery , 23.09.2013 16:38

Hallo liebe Forumsmitglieder.

Wir planten von Freitag bis Sonntag eine Dolomitentour.
Gs-Reini, ein Kollege und meine Wenigkeit. Auf der Strecke von Klausen nach St. Ulrich war in einer Kurve auf der Mittellinie eine überfahrene
Silikonkartusche. Reini hatte einen kleinen Rutscher, mein Kollege rutschte übers Hinterrad weg und mein Moped schmierte übers Vorderrad weg.
50m oberhalb der Stelle war schon eine Motorradgruppe aus Berlin bei denen auch 1 Motorrad zu Sturz kam.
Ist es denn möglich das jemand eine Silikonkartusche zufällig verliert, jene genau auf der Mittellinie liegen bleibt um dann später von einem nachfolgenden Fahrzeug überrollt
und zerquetscht wird.
Oder gibt es wirklich solche Motorradgegner die sich solche gemeinheiten ausdenken.
Trotz allem Pech ist das ganze aber glimpflich abgelaufen. Außer einige Prellungen sind alle unverletzt aus der Sache rausgekommen.
Mein Moped hats aber leider schwer in Mitleidenschaft genommen und ich denke das es einen Totalschaden ist.
Sie ist mit voller Wucht in die Leitplanke eingeschlagen und schaut ziemlich kaputt aus.
Verlkleidung am Arsch - Gabel abgerissen - Lenker und alles was daran motiert war isch hin .

A Grüassle von
Monty

Werd später noch einige Bilder ins Forum setzen.

montgommery

RE: Absicht oder Zufall

#2 von ortler , 23.09.2013 18:18

Auf ner Silikonkartusche ?????

Das gibts doch nicht....in Zusammenhang mit Wegrutschen denkt man unweigerlich an Dreck oder Öl oder Diesel, aber ne Tube Silicon?...unglaublich!!

Na Hauptsache das Leben geht weiter,ein Motorrad kannst immer noch kaufen ....oder die Firma die auf der Katusche steht auf Schadenersatz klagen,die würden schaun

Grüße dich.. Johann

ortler

#3 von montgommery , 23.09.2013 18:40

Hallo Ortler

Die Kartusche war nicht das problem sondern der Inhalt.
Farbloser Silikon auf weisser Linie ist wie unsichtbar.

Monty

montgommery

#4 von HD-Bobber , 23.09.2013 20:28

Wow was für eine Scheisse und Pech! Erinnert an die/den Spinner im Allgäu...
Gott sei Dank ist keiner schwer verletzt worden! Alles gute euch allen! Echt Schade...

Gruß Berny

HD-Bobber

#5 von arch1 , 23.09.2013 22:20

Oh mann... das ist echt Pech... ! Solang man nix beweisen kann ist es schwierig ein Urteil zu fellen... aber das ganze schaut schon sehr verdächtig aus....

Gute Besserung (für die kleinen Blessuren) und hoffe du hast den Spass am Biken nicht verloren!

Zwischen Trento und Bozen hab ich am Sonntag auch wieder mal einen Unfall gesehen... eine BMW GS scheint zu schnell auf eine Kolonne zugefahren zu sein...wollte am Gehsteig ausweichen nur der Gehsteig war recht mit einer Hecke und links mit einer Leitplanke begrenzt... Resultat die BMW hats flach gelegt und ist unter der Leitplanke gesteckt... wie es dem Fahrer ergangen ist weiß ich nicht....die Ambulanz war schon weg.´Ich erzähl das ganze nur, weil die genau so aussah wie die Gelbe am Foto hier....

Grüsse, Andreas.

arch1

#6 von MM Torsten , 23.09.2013 22:48

Hoffe das ist nur dummer Zufall und nicht wieder so ein wahnsinniger mit Selbstjustiz

Zum Glück gabs keine schlimmeren körperlichen Blessuren auch wenn der finanzielle Schaden sehr ärgerlich ist.
Gute Besserung an Mann und Machine

Gruß Torsten

MM Torsten

#7 von maff , 24.09.2013 07:54

.....so ein Shit und das am Saisonende noch

Das hätte noch viel schlimmer kommen können, mal wieder Glück im Unglück!

Zerknirschte Grüsse, Maff.

maff

zuletzt bearbeitet 24.09.2013 | Top

#8 von montgommery , 24.09.2013 12:24

Danke für die lieben Genesungswünsche.

Monty

montgommery

#9 von kurvenwetzer , 24.09.2013 23:03

Gut dass nur Blech kaputt ist. Wobei es ja bestimmt auch weh tut, und natürlich auch finanziell
wg dem Moped. Außerdem hängt man ja dran. Mein Mitgefühl!!

Was ich davon jetzt halten soll.................... keine Ahnung. Hoffe es war ein unglücklicher Zufall.

Nachdenklicher Gruß vom Gerhard

kurvenwetzer  
kurvenwetzer

#10 von montgommery , 06.10.2013 09:38

Hier noch 2 Bilder.

montgommery

EICMA - Favoriten ??
Groooooooosses Vorderrad!

Es gibt 1000 Philosophien rund ums Motorrad. Jede ist die einzig Richtige!
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz