Hallo liebe Forumsmitglieder.
Wir planten von Freitag bis Sonntag eine Dolomitentour.
Gs-Reini, ein Kollege und meine Wenigkeit. Auf der Strecke von Klausen nach St. Ulrich war in einer Kurve auf der Mittellinie eine überfahrene
Silikonkartusche. Reini hatte einen kleinen Rutscher, mein Kollege rutschte übers Hinterrad weg und mein Moped schmierte übers Vorderrad weg.
50m oberhalb der Stelle war schon eine Motorradgruppe aus Berlin bei denen auch 1 Motorrad zu Sturz kam.
Ist es denn möglich das jemand eine Silikonkartusche zufällig verliert, jene genau auf der Mittellinie liegen bleibt um dann später von einem nachfolgenden Fahrzeug überrollt
und zerquetscht wird.
Oder gibt es wirklich solche Motorradgegner die sich solche gemeinheiten ausdenken.
Trotz allem Pech ist das ganze aber glimpflich abgelaufen. Außer einige Prellungen sind alle unverletzt aus der Sache rausgekommen.
Mein Moped hats aber leider schwer in Mitleidenschaft genommen und ich denke das es einen Totalschaden ist.
Sie ist mit voller Wucht in die Leitplanke eingeschlagen und schaut ziemlich kaputt aus.
Verlkleidung am Arsch - Gabel abgerissen - Lenker und alles was daran motiert war isch hin .
A Grüassle von
Monty
Werd später noch einige Bilder ins Forum setzen.