jeee, ich darf am Freitag auch auf den Ring
würde mich aber auch gerne am Donnerstag anschliessen wenns passt? (Video geht bei mir leider auch nicht)
grüssle
betty
jeee, ich darf am Freitag auch auf den Ring
würde mich aber auch gerne am Donnerstag anschliessen wenns passt? (Video geht bei mir leider auch nicht)
grüssle
betty
du bist herzlich willkommen, willst du die Anreise in die Vogesen auf eigener Achse oder bei mir auf dem Hänger bewältigen?
gruss Harry
Hi Harry,
Ich würde selber fahren, da gibt's doch noch Samstag und Sonntag ;-)
Grüssle
Betty
Ich muss leider am Samstag wieder arbeiten.
Aber der Thorsten und der Gerhard und vielleicht auch der Maff und und und sind sicherlich für anschlusstage zu haben. Kontaktiere mal Maff wie er die Tage plant.
Ich werde spätestens am Mittwoch abend mit Hänger, Auto und Motorrad am Rande der Vogesen und in der Nähe der Rennstrecke ein Hotel beziehen damit ich zumindest am Donnerstag eine schöne Vogesen-Tagestour absolvieren kann. Alle sind zum Mitfahren herzlich willkommen.
Freitag dann Rennstrecke anschliessend für mich wieder heimfahrt.
Das Hotel gebe ich noch früh genug bekannt damit sich allenfals andere auch einbuchen können, oder ihr gibt mir ein Hotel von euch bekannt falls ihr vorlieben habt.
gruss Harry
Genau Harry das mit einem Anschlusstag sollte klappen.Gib Bescheid wo Du einbuchst und dann sehen wir mal.Würde mich freuen !
Ist ja mal nicht so weit für mich.
grüße Torsten
Ich würde gerne mit dem Hänger am Mittwoch am Abend mitfahren.
Bei schönem Wetter plane ich die Heimfahrt dann mit dem Moped, selbstverständlich freue ich mich über Mitfahrer
Freudige Grüsse, Maff.
Freue mich über jeden km den's mehr gibt , war noch nie in der Gegend.
Grüssle
Betty
Bezüglich der Hotelsuche fällt mir ein das es auf der Deutschen Seite meist die günstigeren Angebote gibt.
Nur so als Tip. Dann kann man auch gleich volltanken ! Mit offenen Tankstellen an Sonn-und Feiertagen haben`s die Franzosen nicht so
Grüße Torsten
Ich werde mich im April, vor dem Hotelbuchen meinerseits nochmals im Forum melden.
gruss Harry
klappt leider net maff.... terminkollision !! ;-) ... und ,.... frau geht vor ,.. sie hat geburtstag und es ist ein dolomitentrip angesagt ,..... mit dem auto :-( :-/
Ja, schade oder?
Vielleicht klappt's ja ein anderes mal!!
Abwartende Grüsse, Maff
Tja, wie geht das jetzt. Die einen fahren mit dem Hänger am Mittwoch Abend ????? Die anderen am Donnerstag morgens.....???
Wenn alles passt würde ich auch mitkommen, aber am Donnerstag morgen ab Vorarlberg und am Sonntag nach Hause..... Ähmmm, tja ich glaube so könnte das klappen ??
Wer es auch so machen möchte bitte posten, damit man einen Treffpunkt und Abfahrtszeit am Donnerstag festlegen kann
Vorfreudige Grüsse, Ritzo
Hallo Ritzo,
stand bis jetzt zu deiner Info.
Maff und ich im Hänger abfahrt in die Vogesen voraussichtlich am Mittwoch. Bei extrem schönen Wetter könnte auch Dienstag zur Diskussion stehen.
Angel auf Achse abfahrt am Donnerstag
Jo mit Transporter abfahrt am Donnerstag.
Thorsten und Kurvenwetzer kommen am Freitag oder Samstag in die Vogesen.
Falls du am Renntraining mitfahren willst, bitte rufe Jo an und melde dich an. Ich werde sobald die Wetterlage etwas vorsehbar ist das Hotel posten, damit alle im selben Hotel und Ort gemeinsam Urlaub machen.
telnr JO: +43 664 3417049
gruss Harry
Hallo Ritzo,
Ich fahre am Donnerstag, habe aber noch keine Route im Kopf. Dachte je nach Wetter mal schauen, würde mich freuen wenn ich nicht alleine fahre. Wie wäre es mit Treffpunkt OMV Ems ?
grüssle
Betty
In diesem Hotel habe ich vorsichtshalber von Di bis Freitag 29.4. bis 2.5. gebucht. ( 2 Einzelzimmer) Maff und mich.
Hotel Aux Deux Roses
Die Buchung kann noch bis 26.4. storniert werden.
http://www.booking.com/hotel/fr/acrauxde...c036bf6c;dcid=2
Hallo Angel,
solltest du eine fertige Route benötigen, kann ich dir welche für eine Tagestour zum Hotel zukommen lassen. Wir waren schon mehrmals in dieser Gegend.
gruss Harry
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |