Des wird ja Gaudi auch wenn ich nicht dabei sein kann! Also mitfahren Mädels und Jungs!
Viel Spaß und kommt wieder Gesund zurück!
LG Berny
Des wird ja Gaudi auch wenn ich nicht dabei sein kann! Also mitfahren Mädels und Jungs!
Viel Spaß und kommt wieder Gesund zurück!
LG Berny
...danke Berny, i gfrei mi scho so...
Frühfreudige Grüsse, Maff.
Hallo Harry und Betty
Alles klar Betty, ÖMV Hohenems ist OK. Die Reise geht durch den Schwarzwald, da kann man natürlich viele tolle Routen unter die Räder nehmen. Welche hängt natürlich auch vom Wetter ab.
OK Harry tolles Hotel, werde so bald als möglich auch Buchen, mir ist nur noch nicht ganz klar wie lange??? Maff düst ja auch erst
am Sonntag zurück. Ich denke das man dann das Zimmer von Donnerstag bis Samstag braucht wenn am Samstag noch eine tolle Tour gefahren wird?? Ist ja noch etwas Zeit bis dahin?
Harry wenn du einen tollen Routenvorschlag zum Hotel hast, würde ich mich darüber freuen.
Vorfreudige Grüße, Ritzo
.....hoffen auf brauchbares Wetter.
Globale Klimaerwärmung, wo bist du....
Wettertanzende Grüsse, Maff.
Hallo zusammen, bin jetzt auch etwas verwirrt Harry fährt ja freitag wieder heim. Wie lange bleiben denn die anderen ? Für mich stellt sich die Frage ob ich daheim übernachte ist aber ne elende Fahrerei.Wenn ich das richtig mitgelesen habe sind Betty,Maff und Ritzo noch am Samstag für ne Tour zu haben!?
malsehende grüße Torsten
P.S. Gerhard was ist mit Dir ??
.....ja, klar ich möchte am Samstag/Sonntag Richtung Heimat touren, mit Betty und Ritzo und so...?
Wird das Wetter aber gemein, sollte sich der Ring dann wenigstens ausgehen.
Und ist Dauerpisse angesagt, wird die ganze Geschichte geknickt, nehme ich an...
Wetterfühlige Grüsse, Maff.
(Mein Kumpel hier sorgt aber für geniales Wetter, alles easy....)
Tja Maff, ich hoffe dein Wetterfuzzi bringt uns tolles Mopedwetter. Wenn Dauerregen angesagt ist, denke ich auch das das ganze geknickt wird. Aber so wie dein Kumpel schaut passt eh alles. Die Frage wäre nur noch am Samstag/ Sonntag Richtung Heimat Touren, sollten wir das Hotel am Samstag auch noch reservieren oder würdest du die Route Richtung Heimat so Planen das wir halt unterwegs etwas zum schlafen suchen für den Samstag Abend, wäre sicher auch OK, zumindest für mich
Gruß Ritzo
.....ja, genau! Samstag was suchen, dann müssen wir nicht an einem Tag nach Hause brechen.
Frühlingshafte Grüsse, Maff.
hallo.. geht da noch was ? meine verpflichtung hat sich erledigt,.. ist noch ein platz frei ?
Yoh Charley ,
musste Joe anrufen +43 664 3417049 ! Gib Gas Meister
Gruß Berny
Hallo Charly,
informiere Jo, für dich werden wir schon noch einen Platz freizaubern.
Wann und wie willst du anreisen?
gruss Harry
Guten morgen,
Hallo ritzo, wenn ich schon richtig gelesen habe darf ich dir einfach nach fahren und muss mir keine Tour überlegen
Finde ich sehr gut.
....... Samstag was suchen finde ich auch gut.
Grüssle Betty
servus miteinander,..
hat nun doch noch geklappt mit dem ring termin
wenn es euch nichts ausmacht, würde ich mich gern bei ritzo und konvoi anhängen,.. donnerstag abfahrt im ländle und sa-so wieder heim...
wann und wo trifft man sich ? grüsse charly
aja,.. wenn man lieber redet statt schreibt ---->>> tel. nr. 0669-11298568
Hi Charly,
Wenn ich alles richtig mitbekommen habe sind wir bis jetzt mit dir 3 wo am Donnerstag fahren, freut mich übrigens bin die Betty und neu hier . Meine Idee zum Treffpunkt war OMV Ems.
Lg Betty
Hi Betty und Charly
Freue mich schon mit euch am Donnerstag loszudüsen. Der Vorschlag von Betty ÖMV Hohenems ist für mich als Oberländer OK.
Zeitpunkt mein Vorschlag 9:00. Eine tolle Route habe ich von Harry bekommen und ich denke das diese unsere Gier nach Kurven befriedigen wird. Wir können natürlich jederzeit eine Änderung vornehmen, auch wenn wir schon unterwegs sind. Unter dem MOTTO viele Wege führen ans Ziel können wir jederzeit Alternativen einbauen, wird sicher ein tolles WE
Gruß Ritzo, der am liebsten heute schon düsen möchte
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |