Soooo, noch gute 3 Stunden malochen, dann werde ich hoffentlich auch sooo tiefenentspannt sein wie Maff.
Packen am Nachmittag, dann Abends ein gemütliches kühles Blondes genießen, schlafen und dann geht's los
Ritzo der Pyrenäator
Mein Neid ist mit euch. Wünsche euch eine tolle Reise.
Brav bleiben und oben bleiben.
Hallo Ihr Pyrenäenreiter aufpassen nicht umfallen und gesund wieder nach Hause kommen wünscht Euch Franz
Gruß Franz
Danke Jungs!
12h
Uff, packen erledigt. Jetzt groooooßes Blondes aufgemacht,herrlich. Danke an alle für die guten Wünsche.
11 Stunden, dann reite ich gegen WESTEN.
Bin bereit!!!! Grüße SENOR Ritzo
2h noch =>Moin Moin
4008km später wieder zu Hause angekommen. Wetter von frischen 8°C bis heißen 36°C und blauer Himmel bis dicken Regenguss. Super Franzmann Küche bis zur einfachen Jause war alles dabei.
Sehr abwechslungsreiche Tour, Kondition war gefordert und teils bis kurz vorm umfallen. Hatten sehr viel Glück mit dem Wetter und Unterkünfte. Sehr coole Tour aber leider viel zu kurz…
LG Berny
hört sich doch top an gab es zwischen drin mal reifenwechsel oder haben alle die 4000 km durch gehalten
.....Ich musste neue Gummis ausfassen, was gar nicht so einfach war, aber das ist eine eigene Geschichte.
Die ganze Fahrt war überhaupt extrem abwechslungsreich, jeder Tag ein Abenteuer, fast schon zu viel um alles zu buchen !
Ein Motorradurlaub eben!
Fotos folgen,
entspannte Grüsse, Maff.
Zitat von maff im Beitrag #101
.....Ich musste neue Gummis ausfassen, was gar nicht so einfach war, aber das ist eine eigene Geschichte.
entspannte Grüsse, Maff.
Welche Gummis wurden denn ausgefasst?
bewundernde Grüsse vom Harry
Ne, kein Zusammenhang mit dem Boratoutfit....
Wir sind nach Recherchen im Net frohen Mutes nach Saint Raphael aufgebrochen um Gummis zu kaufen.
Die Adresse erwies sich als Fehlschlag.
Dann gab es ein unfreundliches Race und viele freundliche Hinweise. Sehr viele!
Zum Glück kann ich französisch, nur in Wort und Schrift gibt es Probleme, hehe...
Nach laaaaaaanger Irrfahrt wurde es ein Dunlop Sportmaxx. Nicht mein Wunschreifen, aber er fährt sich fein.
Über den Preis von 300.- habe ich mich noch gefreut.
Inzwischen ist klar das der Reifen nicht mittig montiert worden ist, Reparatur € 90.-
Beide Reifendrucksensoren wurden beschädigt, was das noch kostet weiß ich noch nicht.......
Mit Verlusten rechnende Grüsse, Maff
FOTOS IN DER GALERIE!
Was ich weiß kostet ein Sensor ca 90Euronen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |