Ich fordere dringend eine Wiederholung - MIT mir :).
Die paar Foto schauen intressant aus, die Geschichten hören sich spannend an - Was will man mehr :).
Ich fordere dringend eine Wiederholung - MIT mir :).
Die paar Foto schauen intressant aus, die Geschichten hören sich spannend an - Was will man mehr :).
Servus Thomas
Also ich hab die nächsten paar Jahre Franzmannland Pause. Mich zieht es wieder Richtung Italien und Balkan bis Griechenland. Landschaftlich ist Frankreich ja toll, Essen meist gut bis sehr gut und Hotel von schlechter Preisleistung bis gut. Aber das ist immer ein Glücksfall. Schwierig wird es mit der Sprache, die Franzleute wollen und können kein Englisch reden. Ja schon klar das ich als Touri mich danach richten sollte aber ein bisschen Englisch könnte nicht schaden. Es gibt vereinzelt nette Franzmänner die freiwillig englisch sprechen. Aber ist schon ein sehr stolzes Volk was man zu spüren bekommt, grundsätzlich nicht unfreundlich aber arrogant. Es gibt überall Deppen aber leider ist das Verhältnis im Frankreich leider falsch.
Naja die Tour war ein Erlebnis weil die drei Rennkollegen sehr lustig und locker vom Hocker wahren und sind. Das ist was zählt und darum gerne wieder gemeinsam auf Tour!
LG Berny
Ps.: der Offroad Anteil muss unbedingt gesteigert werden
Ist doch Wurscht - Ob Frankreich, Griechenland oder sonst wo - Der Weg ist das Ziel.
Werde meinen Urlaub für die nächsten Jahre aber sicherlich so planen, dass ich für solche Touren Zeit habe.
Ich möchte mich noch bei den Mitreisenden recht herzlich bedanken, war wirklich " TOLL " mit euch. Das riecht schwer nach weiteren Taten. Da es Berni eher Richtung Kroatien und Griechenland zieht habe ich soeben einen Reisebricht entdeckt.
DINARISCHE ALPEN ( von Slowenien bis Albanien ) immer in den Bergen. Da wäre auch ein großer Teil Schotter möglich, wenn man das will. Etwas ist klar, so eine Route ist sicher nicht überfüllt mit Mopedfahrern, schon gar nicht mit Autos.
Mit besten Grüßen Ritzo
Wow das klingt schon mal gut Ritzo, jetzt schon Vorfreude ;-D sind auch ganz nette Leute da unten :-D
LG Berny
Super Fotos Ritzo! Danke!
LG berny
...danke für die tollen Fotos!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |